Congster Special Flat

also ich werde jetzt erstmal ein paar monate 17€ gegenüber t-online sparen und wenn es wieder ne aktion gibt wo man umsonst umsteigen kann, schlag ich zu :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst es mir net glauben, aber ich habe meinen vater überredet und wollte grad dsl3000 beantragen und habe gesehen dass man dennoch 49€ blechen muss.

wak00l schrieb:
Ähhh ich hab den Thread zwar komplett durchgelesen aber einiges noch nicht ganz gecheckt (sorry).

1. Ich bin seit 2001 DSL Kunde und nutze einen URALT Vertrag von Tiscali, kostet 14,99 im Monat
2. Ich zahle derzeit 16,99 für T-DSL 1000 am T-ISDN
3. Die Congster Special Flat kostet 9,99
4. T-Online habe ich nie benutzt

Wenn ich jetzt auf DSL 2000 + Congster umsteigen will kostet mich das 19,99 + 9,99 Special Flat pro Monat. Ich bin doppelt so "saugstark" und spare noch 2,- Euro monatlich und geh 3 Kugeln Eis essen - richtig oder hab ich was übersehen?

Könnte ich irgendwie noch mehr sparen?

EDIT: Arrrrghhh SHICE da kommen noch 49,99 Wechselgebühr für 1000 -> 2000 drauf.... Das sind die Gebühren von denen immer die Rede war... es dämmert

hi, da du bestandskunde bist bekomnmst das upgrade umsonst ;)

hier der link
T-DSL Upgradepakete für Bestandskunden und kannst dir sogar noch nen W-lanrouter einheimsen :d

edit# @ powergamer ihr dürft nicht nur nach Upgrade kuggen sonder nach den upgrade paketen

hier der link zu allen

mfg
zappelTDSL Upgrade pakete

Zuletzt bearbeitet:
das klein gedruckte:
Preis gilt mit der Beauftragung von Rechnung Online und nur in Verbindung mit der Beauftragung und Bereitstellung eines T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 Anschlusses. Ein Angebot je T-DSL Neuauftrag. Monatlicher Grundpreis für T-DSL 2000 beträgt 19,99 Euro und für T-DSL 3000 24,99 Euro zzgl. nutzungsabhängiger Online-Entgelte. Der einmalige Bereitstellungspreis bei einem Wechsel zu T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 beträgt 49,95 Euro. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Zur Nutzung von T-DSL benötigen Sie einen Internet-Service Provider (z.B. T-Online), durch den weitere Kosten entstehen.

das ist mein problem, ich will diese 49€ nicht blechen.

@Kabelsalat, geh doch weinen! ;)
Warum sollte jemand, auch wenn er viel Traffic verursacht, nicht zu Congster und deren Special Flat wechseln.
Der Tarif wird für alle erhalten bleiben, das ganze läuft ja eh sozusagen über T-Online und ich denke nicht das die da sondieren und auswerten wer, wann und wie wieviel Download und damit Traffic verursacht. Das ganze ist doch dafür gedacht normal eine Flat zu nutzen und ich denke da sind 20GB z.b. im Monat normal, nicht gerade viel.
Wenn jetzt jemand 50GB wie rofl verursacht wird das schnell bei anderen Providern teuer, ganz normal das man das nutzt und die Special Flat ist auch dafür gedacht genutzt zu werden. Congster kalkuliert auch mit solchen Kunden, da bin ich mir sicher, wenn dann andere wie du z.b. nur eben 5Gig produzieren hast du im Endeffekt vllt. nen Schnitt von 15 Gig bei allen Usern, wenn überhaupt.. die Masse machts

@Alle, die die Wechselgebühren nicht berappen wollen, holt euch für 49€ den Wechsel mit WLAN Router, verschachert das Ding weiter und schon habt sogar nicht nur 49€ gespart sondern umgerechnet 50€ verdient wenn ihr davon ausgeht das das Dingen 100 Öcken in der Bay bringt

Zuletzt bearbeitet:
powergamer schrieb:
das klein gedruckte:

das ist mein problem, ich will diese 49€ nicht blechen.

also dann würd ich an deiner stelle schnell versuchen den vadder von rechnung online zu überzeugen ;) und wieso ist das ein problen du kannst das Rechnungonline so einstellen das du direkt die rechnung als pdf in zip datei bekommst also die kommt dann regelmässig auf die angegebene email addy und das kannst du drucken oder speichern oder sonst was mit machen ;) hab ich nämlich auch

@satan
satanhimself schrieb:
................ das ganze läuft ja eh sozusagen über T-Online und ich denke nicht das die da sondieren und auswerten........................

@Alle, die die Wechselgebühren nicht berappen wollen, holt euch für 49€ den Wechsel mit WLAN Router, verschachert das Ding weiter und schon habt sogar nicht nur 49€ gespart sondern umgerechnet 50€ verdient wenn ihr davon ausgeht das das Dingen 100 Öcken in der Bay bringt

ää wie kommst du denn darauf ?? über t-online:confused:
du meinst eher T-DSL ====>> EDIT: ja ist richtig, hab es gerade rausgefunden, Congster ist ne tochter von T-online ;)

hast mal bei der bucht nachgesehen, ich schon und hab keinen gesehen der mehr wie 30??? gebracht hat, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren

Zuletzt bearbeitet:
schau dir nochmal das zitierte an, die 49€ waren fett ---> das ist mein problem :d

werde wohl doch warten bis man umsonst umsteigen darf.

das mit wlan router wieder verchecken ist ne gute idee, aber bei ebay bekommt man nicht sonderlich viel dafür. man zahlt doch ungefähr 20€ drauf.

edit:
@ zappel
genau, man bekommt gerade mal 25-30€ dafür, nix mit 50€ gewinn

Zuletzt bearbeitet:
@ powergamer, ja hast recht aber im laufe des bestellvorgans bekommst du die 49,95 gutgeschrieben, ich muss es ja wissen denn ich habe vor einer woche gewechselt :d

du könntest ja mal bis kurz vor Bestellung abschicken gehen da wirs du es sehen ;)

zappel schrieb:
@ powergamer, ja hast recht aber im laufe des bestellvorgans bekommst du die 49,95 gutgeschrieben, ich muss es ja wissen denn ich habe vor einer woche gewechselt :d

du könntest ja mal bis kurz vor Bestellung abschicken gehen da wirs du es sehen ;)

nur in Verbindung mit dem W-Lan Router und Rechnung online oder sonst auch?...

hmm weiss ja nicht wo du das versucht hat, aber das geht nur bei

startseite www.t-com.de -->Internet-->DSL-->Bestandskunden-->T-DSL Upgradepakete

oder gleich hier

also wenn da nichts mehr im laufe des bestellvorgangs steht dann weiss ich es nicht (schliesslich hab ich ja genau den weg genommen), soweit ich weiss gilt das angebot auch nur noch bis zum, 31.05.2005 !!

wenn wirklich nix ist hab ich glück gehabt :d

nur in Verbindung mit dem W-Lan Router und Rechnung online
jo so isses

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch mal umgeswitcht von T-Offline zu Congster. Werde morgen anrufen dun auf call by call umstellen lassen.

Habe nur keine email von Congster bekommen, wei in den Anmeldung gesagt wurde. Mußte mir die Daten selber holen durch einloggen und Daten ansehen.
Aber das is ja im Bereich des möglichen !
Bisher keinen Unterscheid bemerkt. Ich bin mir nichmal sicher, ob ich wirklich mit Congster surfe, obwohl der Router andere Provider anzeigt. ( T-Sinus 154 DSL ) :)

....imho....kann man Online net auf "by Call" umstellen...:hmm:

@Zappel. Danke für den Tip mit den Bestandskunden, aber dann muss ich ja Rechnung Online wählen und eigentlich find ich die blöd. Was ist denn von dem Router und dem Stick zu halten die dabei sind? Eigentlich brauch ich den shit nicht.

habe eben irgendwo noch gelesen dass es ne art monatsgebühr von 4,99€ gibt

aber wenn du es sagst.

Nein, zahlt man nicht.

Kannst dir ja mal die entsprechenden pdfs auf der T-Online Seite anschauen.

Internet by call ist doch der einzigste Tarif der nichts monatlich kostet bei dem Eco-Vertrag zahlt man 4,99€ monatlich und man hat eine Laufzeit von 5 Monaten.

ja, geht nurnoch BIS zum 1.
Also schnell bestellen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh