@asa: warum stehts dann nichmehr dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat sonst noch wer das problem?powergamer schrieb:nach dem umstieg auf congster habe ich aber voll die probleme mit emule, irgendwie zieht emule trotz vieler quellen nicht mehr.
Ist aber leider so.
die router gehen bei ebay immoemnt so für ~45€ weg, da hättest deine Umstellungsgebühren wieder rauslangweiler schrieb:erledigt
hab eben congster bestellt -> bin damit gerade online
und habe nen auftrag gemacht um auf 3000 umstellen zu lassen
kostet zwar 50 euro aber ich bekomm zumindest nen router(den ich überhaupt nich brauche)
edit: bei mir zickt der esel ncih rum
das is jetzt aber fies denen das so unter die Nase zu reibenCracki schrieb:tjo Leute,
bis zum 15.5. war die Umstellung kostenlos![]()
Cracki schrieb:tjo Leute,
bis zum 15.5. war die Umstellung kostenlos![]()
wak00l schrieb:Ist sie doch für Bestandskunden immernoch...
DSL-Team schrieb:Bei Congster wies man darauf hin, das alle Tarife mit dem neuen Anschluss nutzbar sind. Bei der Flatrate erhebt Congster ab einem Verbrauch von 20.000 Megabyte einen Aufschlag von 1,2 Cent pro Megabyte (Hinweis: Die Begrenzung der Flatrate mit anschließendem Aufschlag gilt nur bei Nutzung mit Bandbreiten größer 3 Megabit, also z.B. T-DSL 6000). Ein Sprecher der T-Online-Tochter kündigte allerdings an, zum Start des neuen Anschlusses würde es ein "attraktives Angebot" geben; eine 6000er-Flatrate ist also womöglich in Arbeit.