Congster Special Flat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aja werbung in foren ist immer am effektivsten.
weiss gar net warum t-online immer noch im fernsehen auftaucht :d

allein hier sind ja schon mind. 50 Leute umgestiegen. ich bin umgestiegen, habs 2 freunden erzählt die ebenfalls umgestiegen sind usw.
wahrscheinlich haben so viele zu congster gewechselt, dass es sich rentiert eine daueraktion draus zu machen, warum auch nicht :d

nix überzeugt besser als mund zu mund propaganda !

also ich bin mit den anschlusspreisen von T-DSL (Grundpreisen) so eigentlich ganz zufrieden.
Ich meine 3(!)Mbit für 25€ - das zahlen andere noch für einen isdn anschluss + dazu kommt noch ne passende flat :)

nach dem umstieg auf congster habe ich aber voll die probleme mit emule, irgendwie zieht emule trotz vieler quellen nicht mehr.

ich kann mich nicht beklagen.

Hauptsache die Pings stimmen, aber da man den Anschluss eh bei Tcom hat sollte nicht viel passieren.

Das einzig Dumme ist, dass die eventuell bereits vorhandene Fastpath-Einstellung verloren geht.

trotz special flat is das, zumindest wenn man isdn hat, trotzdem noch teurer als arcor,
ich zahl für 2mbit flat + telefon flat 55€.

hätte es das angebot schon vor weihnachten gegeben, wäre ich aber auch zu congster gewechselt anstatt komplett zu arcor zu gehen. dafür hat die t-com beim wechsel zuviel verbockt...

erledigt
hab eben congster bestellt -> bin damit gerade online
und habe nen auftrag gemacht um auf 3000 umstellen zu lassen
kostet zwar 50 euro aber ich bekomm zumindest nen router(den ich überhaupt nich brauche:fresse: )
edit: bei mir zickt der esel ncih rum

Zuletzt bearbeitet:
langweiler schrieb:
erledigt
hab eben congster bestellt -> bin damit gerade online
und habe nen auftrag gemacht um auf 3000 umstellen zu lassen
kostet zwar 50 euro aber ich bekomm zumindest nen router(den ich überhaupt nich brauche:fresse: )
edit: bei mir zickt der esel ncih rum
die router gehen bei ebay immoemnt so für ~45€ weg, da hättest deine Umstellungsgebühren wieder raus :haha:

Cracki schrieb:
tjo Leute,
bis zum 15.5. war die Umstellung kostenlos :d
das is jetzt aber fies denen das so unter die Nase zu reiben :lol: :bigok: :fresse:

(musste gerad mal sein - habs auchso gemacht hrhr)

ACHTUNG: die Nummer 01805305000 (nur Sprachansage) verweist auf die t-online homepage für tarifänderungen, wo man call by call NICHT anwählen kann.

versucht es unter 01805/30500 - dort spricht man mit personal, allerdings hängt man 10min. lang an der warteschleife.

mich hat der typ gefragt ob ich mit dem tarif unzufrieden wäre, habe gesagt dass er mir viel zu teuer ist. daraufhin bot er mir an auf dsl1500mb umzusteigen, habe abgelehnt :d

per Email geht es auch sehr schnell... höflich formulierte Email hingeschickt... 5min später die Antwort dass es bearbeitet wird... 15h später... die Bestätigung dass alles geändert wurde...

hoi jungs,

ich hoffe ich habt bei der ganzen freude das hier nicht übersehen :rolleyes:
DSL-Team schrieb:
Bei Congster wies man darauf hin, das alle Tarife mit dem neuen Anschluss nutzbar sind. Bei der Flatrate erhebt Congster ab einem Verbrauch von 20.000 Megabyte einen Aufschlag von 1,2 Cent pro Megabyte (Hinweis: Die Begrenzung der Flatrate mit anschließendem Aufschlag gilt nur bei Nutzung mit Bandbreiten größer 3 Megabit, also z.B. T-DSL 6000). Ein Sprecher der T-Online-Tochter kündigte allerdings an, zum Start des neuen Anschlusses würde es ein "attraktives Angebot" geben; eine 6000er-Flatrate ist also womöglich in Arbeit.

Quelle DSL-Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh