Checkmate Elektrofahrer
Grüße von einem Elektofahrer aus der Türkei- Marmaris, bin eine Woche auf dem Segelboot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Checkmate Elektrofahrer
Checkmate meine BlaseCheckmate Elektrofahrer
Ich glaube das battle brauchen wir hier nicht wieder anfangen. Mit dem Elektroauto kommt man in Europa heutzutage überall ohne größere Verzögerungen hin, wenn man das richtige Auto dafür hat. Wer aber wie Olaf gerne 8-9h am Stück durchfährt und scheinbar niemals aus Klo muss (oder hattest du vlt. alternative Hilfsmittel dabei?Na dann liefere doch auch die Ladestopps und die Gesamtstrecke dazu
Einfach laufen lassen - Sitzheizung regeltoder hattest du vlt. alternative Hilfsmittel dabei?![]()
Macht ihr mal eure Verbrenner Dinge, ich halte nach 3-4h gerne mal kurz andamit könnte man wahrscheinlich fast die gesamte Strecke durchfahren.
Schafft man(n ) auch ohne Pause. Punica-Flasche regelt das.Heute müsste ich vielleicht 2x5min pissen.
Oder bist halt mit Kindern unterwegs, da brauchst du keinerlei Extras um auf die 20 Minuten zu kommen.Um wirklich keine Zeit zu verlieren, muss man wahrscheinlich zu jedem Kaffe noch ein Baguette mitbestellen
Ja das stimmt, aber an Autobahnnähe ist das realistisch inzwischen eigentlich fast immer so. Und das selbe gilt beim Tanken ja auch. Zum Thema ins Gebüsch pinkeln als erwachsener (zumindest an Rasthöfen wo eigentlich ein Klo in der Nähe wäre):Kaffee und Toilette müssen dann immer in der Nähe eines Schnellladers sein,
Je nach Rastplatz (nicht -stätte!) hat man quasi keine Wahl. Teilweise sind die Toiletten so versaut, das du keinen Fuß rein bekommst ohne in braune Brühe zu treten. Da wähle ich dann lieber (notgedrungen) das Gebüsch. Ansonsten muss das aber nicht, da hast du Recht.Zum Thema ins Gebüsch pinkeln als erwachsener
Das würde ich eben eher vorm Busch erwarten, weil du ja nicht der Einziger bist mit dieser Pinkel Ideestinkende, klebende Schuhe
Schoen die Verbrecherbande unterstuetzen …zahle lieber 1€ bei den Sanifair Abzockern,
Hab in meinem Leben ungefähr 2x was am Rastplatz gekauft, das zählt nicht.(den man btw im Shop wieder einlösen kann)
Dachte es geht hier darum, dass man die 1200km Urlaubsstrecke in möglichst geringer Zeit schafft? Da geht man am besten gar nicht aufs Klo, oder pinkelt kurz zur Tür raus.aber zu geizig