Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles ab 6800 müsste taugen.Ich bedanke mich im Voraus ....
Mit XTXH Chip!Hättest besser die hier Powercolor Red Devil Ultimate für 1300+VSK von Mindfactory nehmen sollen.
Äh das kann sein. Darüber habe ich eben nicht nachgedacht 🤔Hallo Lexi,
danke für den Tip, aber bekomme ich bei Integer Scaling nicht auch das Problem mit dem Übertragungsstandard
Also ich kann sie problemlos in WK legen. 🤔Hallo,
danke für eure Hinweise zur anderen 6900. Ich bestell einfach die Power Color noch dazu und schaue dann welche weniger Spulenfiepen hat.
Bei Amazon ist ja die Rückgabe kein Problem.
PS: Mist genau in dem Moment den ich gebraucht habe um mein altes Passwort zu resetten, wurde die Graka ausverkauft. Pech gehabt!
Ich kann sie auch in den Warenkorb legen.Also ich kann sie problemlos in WK legen. 🤔
Oh wirklich? Wie geil sind die denn drauf.Der Vollständigkeit halber sei aber erwähnt:
Bei Mindfactory wird "die Geschäftsbeziehung beendet", wenn man eine Grafikkarte retourniert. Zumindest lese ich das sehr oft. Aber man soll sich ein neues Konto mit gleichen Daten erstellen können.
Du hast auf jeden Fall recht, dass es bei aktuellen Spielen eng wird. Ein Grund für den Oled war ja aber auch ,dass er Freesync kann und damit auch bei weniger fps wenig tearing haben sollte.Äh das kann sein. Darüber habe ich eben nicht nachgedacht 🤔
Ich wollte dir nur eine brauchbare Option aufzeigen zum überbrücken um Zeitdruck aus dem Neukauf rauszunehmen.
Aber 4k/120 mit voller Renderauflösung wird auch mit ner 3090/6900xt knapp.
4k/120 ist 8x 1080p/60.
Das erfordert schon extrem viel Bums.
Aber du hast natürlich Recht, Renderleistung ist unabhängig von der Pixelübertragung.
Einbruch bei AMD... Und Lotto würde implizieren, dass alle eine reale Chance hätten. Den AMD Drop gibt es nur noch, damit hier jede Woche Popcorn verkauft werden kann. Wenn du also ein willst, dann solltest du jetzt eine bei Händlern kaufen, da aktuell die Preise etwas besser sind. Wenn du es nicht eilig hast, kannst du natürlich darauf pokern, dass die Preise weiter fallen.Gibt es außerhalb des AMD-Drops noch weitere Möglichkeiten halbwegs günstig an eine RX 6700 XT zu kommen?
Oder heißt es 800 € bei den gängigen Onlinehandelvertretern hinzulegen?
Zumindest bei nvidia gibt es ja häufig Angebote / Drops für die 3060 / 3070 bei verschiedenen Händlern (nbb / equippr).
Gibt es da zwischen 500 € im Lotto (AMD-Drop) und dem regulären Handel (800 €) kein Mittelding?
Einige die hier mehrmals erfolgreich waren, verkaufen ihre 6700 XT ab und zu hier oder im CB Marktplatz. Nicht zum UVP aber deutlich unter 800 😅Gibt es außerhalb des AMD-Drops noch weitere Möglichkeiten halbwegs günstig an eine RX 6700 XT zu kommen?
Oder heißt es 800 € bei den gängigen Onlinehandelvertretern hinzulegen?
Zumindest bei nvidia gibt es ja häufig Angebote / Drops für die 3060 / 3070 bei verschiedenen Händlern (nbb / equippr).
Gibt es da zwischen 500 € im Lotto (AMD-Drop) und dem regulären Handel (800 €) kein Mittelding?
Morgen wieder um 16:05, wie immer.at Drop, keine Dropmeldung aber Drop wie letzte Woche ?
at Drop, keine Dropmeldung aber Drop wie letzte Woche ?
Du bist aber immer noch mit 1 Tab am Start?so wie es aktuell läuft, ist es tatsächlich für "normalos" recht uninteressant.
Du kannst immer Glück haben aber Holländer hat AMD besiegt und räumt ab. Ich mach seit 2022 nicht. Glaub mir, am Ende durch zu kommen und nicht bestellen zu können... du willst dich selbst entsorgen 🤣Mal davon abgesehen dass man als "normaler" Nutzer dank Vuurvliege sowieso keine realistische Chance mehr hat.
Niemand nimmt dir das übel außer die hier neu sind und Frust ablassen wollen. Außerdem verkauft ja AMD 250 Karten pro Woche, rund 1/4 und kann das so problemlos strecken.Bevor Amd nichts offizielles raus gibt, werde ich auch keine Vermutungen diesbezüglich mehr kund tun hier.
Jau, hast recht...traut sich wohl keiner mehr, die üblichen Reizwörter in die Donnerkuppel zu werfen.Was ist den eigentlich hier los, so ruhig an einem Droptag, sind etwa alle versorgt?![]()
Ja, heute dropt es.Heute dropt?