Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fabriken gibt es genug, nur diese sind derzeit wohl zum Teil geschlossen, weil keine/wenige Halbleiter lieferbar sind. Wird eher an den Ressourcen scheitern, als an der Fertigungsstätte.Sie werden bestimmt produzieren, was TSMC hergibt ... und es wird wohl dennoch ein paper launch werden. (Sagt meine Glaskugel) Sofern bis dahin nicht ein oder zwei Fabriken auf wundersame Weise aufmachen, die 6nm Belichtung hinbekommen. Aber solange selbst Intel ihre Arc bei TSMC fertigen lässt, sehe ich da wenig Hoffnung aufkommen.
Das.Die Anforderungen der neuen Games sind manchmal schlichtweg brutal.
Kannst immer Glück haben...Schätze mal als normaler Mensch, ohne irgendwelche Scripts/Tricks/etc., hat man keine Chance heute ab 16 Uhr(?), oder?
Das gleiche vermute ich bei meiner 3080Ti, wenn ich mir so BF2042 anschaue, auch...Das.
Meine 6900 XT ist ja per definitionem für UHD gedacht, hat bei mir aber auch schon bei WQHD in einigen Spielen zu kämpfen.
Fabriken gibt es genug, nur diese sind derzeit wohl zum Teil geschlossen, weil keine/wenige Halbleiter lieferbar sind. Wird eher an den Ressourcen scheitern, als an der Fertigungsstätte.
Perfekt keine 6800 dann kann ich mir die Zeit heute Sparen. Danke wie immer für die Info.Heute gibt es 100x 6900XT, 50x 6800XT und 450x 6700XT. Viel Erfolg bei der vorweihnachtlichen Jagd![]()
6900 XT am 25.01.2021 (Rechnungsdatum)
6900 XT am 01.02.2021 (Rechnungsdatum)
Okay, dass klingt Logisch. Hatte eben nur dass mit den Fabrikschließungen gelesen. Wird beides mit rein spielen, betrifft ja nicht nur den GPU Markt.Mir wäre nicht bekannt, dass es genügend Fabriken gibt, welche die 5/6nm mit guter Ausbeute beherrschen. Bloß TSMC und Samsung, dann wird es dünn. Nach meiner Information liegt es eher daran als an den Substraten. zB. Globalfoundries fertigt in wesentlich gröberen Strukturen. Wäre das so einfach, hätten die längst umgestellt.
Ja und im besten Fall, Ja.Kommen die Karten immernoch per transoflex und man muss anwesend sein damit die auch zugestellt werden können?
2x hintereinander ohne Storno ... das ist überraschend.
Ist halt so. Warum sollte ich Quatsch erzählen?
Jahabe im letzen Jahr eine Karte bekommen. Kann ich wohl nun mit dem selben Paypal Konto nochmals eine erhalten ohne Storno?
Müsste diese schon raus sein?Mich wundert das noch keine Cat16 Meldungen raus sind.
Um diese Uhrzeit ja.Müsste diese schon raus sein?
Um diese Uhrz...sry.Aber das läuft weiterhin über die AMD direct buy Seite ab nur das später eine Warteschlange aufploppt?
die Queue IT API sieht auch nen bissl anders aus. Zumindest da wo ich rein gucken.
Aber da werden unsere API Experten mehr zu sagen können, die tiefer drin stecken