Schlingelich
Experte
- Mitglied seit
- 13.12.2020
- Beiträge
- 1.173
Wer glaubt das es Nvidia und AMD wirklich interessiert wer die Karten bekommt, denkt auch das Jens spahn die Gesundheit der bürger interessiert.Ich hab das Interview zu den Bots auch gelesen und hab innerlich gekotzt.
Also was erlauben AMD und NVidia?
Also spätestens jetzt müssen sie wissen, was los ist, falls sie bisher so ignorant waren, das Spielchen nicht zu kapieren. Also jetzt ist klar, sie wollen da nichts machen, sie bekommen ihre Karten weg, ganz egal an wen. Das kann aber nicht un unserem Interesse sein. Wir müssten uns massiv bei den Firmen beschweren, ihnen so die Hölle heiß machen, dass sie merken, dass Gamer nicht völlig zu vernachlässigen und ignorieren sind. Nur haben wir kein Sprachrohr und kaum einen Weg, uns bemerkbar zu machen.
Im Frühsommer gabs mal nen Moment, wo sich einige über die Drops beschwert und versucht haben zu hacken, da kam mal gerückteweise die Rückmeldung, dass AMD deshalb die Drops infrage gestellt hätte. Also das war das einzige Mal heuer, dass ich gedacht hab, die Gamer hätten mal auf sich aufmerksam gemacht.
Ansonsten ist die Situation diese, dass hier bei den Drops die kostenpflichtigen Skripte und Bots genutzt werden müssen - nennt es nicht Spende, das hilft nur zu deren Steuerhinterziehung - um überhaupt nicht eine Chance zu haben.
Sind nun mal Unternehmen, die müssen Zahlen liefern und machen halt das nötigste um die Kunden zu halten mehr aber nicht.
Selbst wenn die nix machen kauft ihr doch die Karten zu völlig absurden Preisen, haben halt das Monopol und 90% glauben sie brauchen ne neue Karte weil die Regler nicht ganz rechts stehen.
Witzig die Paralleln zu sehen, es gäb sicherlich möglichkeiten die Karten an den Gamer zu bringen aber das bedeuted Kosten und Gewinnverlust. Stattdessen sagt man die Miner sind schuld und stellt diese als Sündenbock dar.
Gleiches Spiel wie zur Zeit mit Politik Krankenhauskapazitäten und Impfung.
Wenn man nen Sündenbock hat braucht, kann man sich eben maximal bereichern.