G
Gelöschtes Mitglied 332534
Guest
polieren wir alle unsere glaskugeln mal kräftig.
Dazu passend:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
polieren wir alle unsere glaskugeln mal kräftig.
Haben die das AMD-Sys quasi kopiert?Wenn jemand Bock auf Warteschlange hat, ab zu Sony 🤣
PS5-Konsolen, Controller und Disc-Spiele kaufen | PlayStation® (DE)
Kaufe PS5-Konsolen, Controller und Disc-Spiele direkt bei PlayStation. Erlebe blitzschnelles Laden mit Ultra-High-Speed-SSD und tauche tiefer ein – dank Unterstützung für haptisches Feedback, adaptive Trigger, 3D-Audio und eine vollkommen neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.psdirect-queue.playstation.com
Scheinbar mit dem unterschied, dass man 10 min Zeit hat, was zu bestellen, sollte man durchkommen!? Das wäre ja ein bedeutender unterschied zu AMD´s "Event", sollte ich es korrekt deuten..Das kommt einen bekannt vor![]()
Auch wenn ich eine Sperrung riskiere:Gamer und enthusiasten nutzen Karten an der maximalen obergrenze wegen 3 mehr fps und verbrauchen in 8 Stunden genau so viel Strom wie ein Miner in 16 oder weniger da diese die Karte mit der höchstmöglichen effizienz nutzen.
Gaming ist auch ressourcenverschendung und das kann kein mensch schön reden.
Die karten verbrauchen strom egal ob du spaß daran hast oder eben ein miner werte schöpft.
Die nächste gen braucht noch mehr strom und trotzdem werden es sich viele kaufen, auch leute die auf die straße gehen und umweltschutz schreien. Das ist alles an sich falsch, jemand der das klima schützen will sollte weder zocken noch auto fahren oder sonst irgendetwas in seiner freizeit mit strom unternhemen solange man nicht komplett suf regenerativ umgestiegen ist.
Scheinbar mit dem unterschied, dass man 10 min Zeit hat, was zu bestellen, sollte man durchkommen!? Das wäre ja ein bedeutender unterschied zu AMD´s "Event", sollte ich es korrekt deuten..
Du kaufst auch echt alles, was nur irgendwie Gewinn einbringt, oder?Ja Zeit hatte ich. Da musste ich komplett neues Konto erstellen, verifizieren, dann 4 mal captcha mit Würfel lösen. Dann komplett manuell alles eintippen von Adresse bis Kreditkarte. Hat bei mir über 5 Min gedauert bestimmt.
Ich bin raus. Wenn man ehrlich zu selbst ist und ne einfache Frage beantwortet wie: ob die 10 Minuten auch tatsächlich für einen reserviert sind, wird man mit sowas bombardiert. 🤷♂️und es geht wieder los yeeeeee
Verständlich immer das gleiche neuling 3 tage dabei, keine gpu alle kacke und man muss seinen hass im forum kundtun.Ich bin raus. Wenn man ehrlich zu selbst ist und ne einfache Frage beantwortet wie: ob die 10 Minuten auch tatsächlich für einen reserviert sind, wird man mit sowas bombardiert. 🤷♂️
Ist der Ruf erst ruiniert...Ich bin raus. Wenn man ehrlich zu selbst ist und ne einfache Frage beantwortet wie: ob die 10 Minuten auch tatsächlich für einen reserviert sind, wird man mit sowas bombardiert. 🤷♂️
Und jetzt weißt Du auch warum Du keine GPU bekommst, weil jeder genau so agiert wie Du eben bei der PS5.Ach komm ey, versuche seit Monaten ne 6800XT oder größer zu ergattern und habe es nie geschafft.
Heute staube ich mit dem ersten Versuch ne PS5 ab ohne sie zu brauchen.
Das System will mich doch verarschen!
Meine PS5 steht irgendwie nur noch rum. 6900xt wuppt doch mehr.Ach komm ey, versuche seit Monaten ne 6800XT oder größer zu ergattern und habe es nie geschafft.
Heute staube ich mit dem ersten Versuch ne PS5 ab ohne sie zu brauchen.
Das System will mich doch verarschen!
Meine PS5 ist voll in Action, hatte aber auch noch nie ne PS 😅Meine PS5 steht irgendwie nur noch rum. 6900xt wuppt doch mehr.
Nur zur Info, die wird nicht verscalped, sondern die bekommt mein Kumpel und zwar zur UVP.Und jetzt weißt Du auch warum Du keine GPU bekommst, weil jeder genau so agiert wie Du eben bei der PS5.![]()
nach einer Stornierung?Wie lang dauert denn ne rückerstattung von digitalriver?
Hm komisch bei mir steht in der übersicht abgeschlossen und in der rückzahlung direkt offen und kein geld da...nach einer Stornierung?
Eine Minute nach der Stornierung ist schon die Mail von Paypal mit der Rückzahlung gekommen.
Hatte ich schon 3x ... also schon etwas Erfahrung darin![]()
Jo, mittlerweile das dritte mal, dass die ne Woche lang mit meinem Geld arbeiten 🤬Dann ca 5 bis 7 Werktage. Paypal hält dann den Betrag ein, wenn die ursprüngliche Buchung gebucht ist
Die 6900 war doch so viele Male so easy zu bekommen... Nagut man muss sich aber auch etwas einarbeiten und die Zeit dazu jeden Donnerstag haben... Ich hatte selbst am MontagSo, ich gebe es auf mit der RX6900XT im Referenz Design, somit erhöhen sich eure Chance um 0,0001‰, oder so.
Soviel schlechter ist meine Red Devil dann doch nicht um mir jeden Donnerstag die Stunden um die Ohren zu hauen.
Die 6900 war doch so viele Male so easy zu bekommen