Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin nur ein Nebenjob-Webprogrammierer. Ich mache eigentlich andere Dinge, kenn mich aber Grundlegend damit aus. Ich habe noch nie eine PayPal Zahlung integriert. Aber wenn du die Autorisierung für DigitalRiver freigibst, sollte folgendes gewährleistet sein:End2End Sicherheit ist somit gewaehrleistet?
Nicht, dass so ne Palette an GPUs faelschlicherweise direkt in den Osten geliefert wird, wo der Strom etwas guenstiger ist…
Kann ich aus der Praxis letzte Woche auch bestätigen.Anhang anzeigen 693378
Und das ist damit auch bestätigt.
Ich bin nur ein Nebenjob-Webprogrammierer. Ich mache eigentlich andere Dinge, kenn mich aber Grundlegend damit aus. Ich habe noch nie eine PayPal Zahlung integriert. Aber wenn du die Autorisierung für DigitalRiver freigibst, sollte folgendes gewährleistet sein:
Kenne mich mit der PayPal API - wie gesagt - nicht aus. Vielleicht kann das hier jemand bestätigen, der PayPal schon mal in nen Webshop integriert hat.
- Maximaler Betrag gecappt bei dem Betrag, den du freigegeben hast.
- Nur derjenige der als Empfänger drin steht, sollte diesen einlösen können.
Edit: Das einzige, was er abgreifen kann ist deine Adresse.
1. Funktioniert aber bei Kreditkarten eventuell anders als bei PayPal.Kann nur zum 1. Punkt was sagen:
Das ist - zumindest bei DR - nicht gewährleistet. Man kann einen Ryzen 5600X autorisieren und mit der selben Autorisierung später eine 6900XT kaufen. Auf diese Weise konnte man früher (vor Warteschlangen System) seine KK einfach easy vorab validieren, Adressdaten eingeben und sobald die Karte im Korb war ohne Umweg innerhalb weniger Sekunden kaufen - deutlich schneller als mit Paypal.
Möglich, ja.1. Funktioniert aber bei Kreditkarten eventuell anders als bei PayPal.
Doch. Letzte Wocheals ob die schon offen war![]()
amd.comhat mal jemand link bitte![]()
out of stock .. bei mir keine warteschlange..amd.com
Er macht ein bisschen Puffer, aber wenn du durch kommst, bezahlst du den offiziellen PreisWar das immer schon so, das die Preise bei vuurvlieg nicht mit denen auf amd.com übereinstimmen?
Und bei Prepay zeigt er mir was mit 25 Euro Guthaben an, was ich aber nicht habe??
Hab ich doch geschrieben ...out of stock .. bei mir keine warteschlange..
dein erster drop?!out of stock .. bei mir keine warteschlange..
jaa hab bisher nur erfahrung mit NBB / nvidia .dein erster drop?!
das erklärt deine durchaus seltsamen posts.jaa hab bisher nur erfahrung mit NBB / nvidia .
und ohne 5€ Spenden Skript geht eh (fast nix)jaa hab bisher nur erfahrung mit NBB / nvidia .
Danke für die Erklärung!das erklärt deine durchaus seltsamen posts.
natürlich ist alles out of stock, der drop folgt ja erst noch.
und kurz davor wird auch erst die warteschlange geschaltet.
nur als tipp, nicht erst 30 minuten vorher reinschauen, dann sind die chancen besser.
nun könnte es für vieles doch zu eng werden.