Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meiner Bestellung im im September war ein ü ein ß und was weiß ich nicht alles auch noch kein Problem... dafür aber dann später.Ich hab ein Ü im Ortsnamen. Das war nicht mal bei der Bestellung im Juni ein Problem.
Kann ich bestätigen, hab doe Woche den Code eine 6800Xt mit meiner 6900 aktiviert beide Spiele + Game Pass waren dabeiHab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich den Game Code von meiner 6700XT bei jemanden mit einer eingebauten 6900XT aktiviere, kriege ich nicht nur einen Monat Xbox Game Pass sondern auch noch 2 komplette Spiele gratis?
Weiterhin wird mit keiner Verbesserung der Verfügbarkeit gerechnet, Lage könnte sich zum Ende des Jahres zu verschlimmern:
https://winfuture.de/news,126383.html
Naja, die GraKa-Hersteller könnten durchaus dafür sorgen, dass Gamer Gaming-Karten und Miner Mining-Karten bekommen. Leider stehen dem wirtschaftliche Interessen diametral entgegen (sind verständlicherweise keine Wohlfahrts-Vereine). Es fehlt demnach der Wille.[...]
Daraus folgt leider: solange der Run auf die GPU durch Miner anhält, werden Gamer kein Land sehen, das ergibt sich alleine durch die global begrenzten Kapazitäten. Das kann noch 3 Monate oder auch 3 Jahre andauern, das ist völlig von den Kryptos abhängig.
Na, dann kann man nur hoffen, dass das hier schneller voran kommt:
ohhhh
Entweder wird dann krypto-Mining sehr komplex wegen Sicherheit, oder es verschwindet auf grund unrentablem Aufwand, sollte es des Öfteren Diebstähle geben..wer weiss..
Mein Mitleid würde sich im Fall der Fälle in engen Grenzen halten![]()
Anscheinend wurde bei Vuurvlieg seit 5 Tage schon nichts mehr gespendet.
Kann es sein, dass er seinem Script keine großen Erfolgschancen zurechnet?
Naja, die GraKa-Hersteller könnten durchaus dafür sorgen, dass Gamer Gaming-Karten und Miner Mining-Karten bekommen. Leider stehen dem wirtschaftliche Interessen diametral entgegen (sind verständlicherweise keine Wohlfahrts-Vereine). Es fehlt demnach der Wille.
und samsung wenn man beide hersteller berücksichtigtdie Summe aller Chips pro Zeiteinheit ist durch TSMC begrenzt.
und samsung wenn man beide hersteller berücksichtigt![]()
Moin zusammen. Ich versuche schon seit längerem beim AMD Drop erfolgreich zu sein, aber leider ohne Erfolghab mich jetzt mal zum Skript von vuurvlieg belesen und wollte ihm was spenden damit ich da auch mitmachen kann bzw. den Link kriege, aber über ko-fi (seine verlinkte Spendenseite) habe ich nicht die Möglichkeit zu spenden. Übersehe ich was oder geht das gerade einfach nicht?
Falls es nicht geht... Postet vuurvlieg den Link dann vor dem Drop oder wie komme ich an den Link zu seiner Queue?
Danke und sorry für die vielen Fragen 🤓
Ah ja, danke für die ausführliche Antworthabs immer mal mit mehreren Sessions probiert, aber die letzten 4 Wochen hatte ich immer mehr als eine Stunde Wartezeit. Gefühlt bin ich also Lichtjahre von einer Graka entfernt deswegen versuche ich nach weiteren Strohhalmen zu greifen. Und ein paar Euro für jemanden, der sich Mühe gibt anderen zu helfen, zu spenden ist ja auch kein "verlorenes" Geld
![]()
Gefühlt bin ich also Lichtjahre von einer Graka entfernt deswegen versuche ich nach weiteren Strohhalmen zu greifen.
hmm ich verfolge auf jeden Fall den Thread: https://www.hardwareluxx.de/communi...eals-aus-den-verfügbarkeitshinweisen.1303014/Falls die Spannung gar zu arg wird, für ca. 20-25% Aufpreis zur UVP gibt es Equippr in Discord ... die machen mehrmals die Woche NV Drops, oft EVGA, Zotac, MSI, Asus.
Leider keine AMD.
hmm ich verfolge auf jeden Fall den Thread: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/die-besten-gpu-deals-aus-den-verfügbarkeitshinweisen.1303014/
Aber da kommt nicht viel interessantes von Equippr. Ist man da bei Discord besser aufgehoben?