Technoligie
Einsteiger
ROM? AMD!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf EKA verkauft grade Einer ne 3080 Gundam für 980€ leider hat er nur sonntag Zeit zur Abholung, aber zum Glück konnte ich schonmal für 200€ vorreservieren. 🤡Auf EKA verkauft einer 6700xts aus ner Miningfarm für 399 das Stück. Was haltet ihr davon?
Probier ich jedes Mal...Hat mal jemand versucht, bei der 6800er das PA Skript zu nutzen, als die Verfügbarkeitsmeldung gerade eben kam?
Ja, macht das bitte alle so.Da ich versorgt bin mache ich mal ein Experiment und bin heute mit einem einzigen Tab dabei. Vielleicht gibts im Hintergrund ja tatsächlich einen IP Check und single Tabs werden bevorzugt![]()
Ich versteh nicht wieso es besser funktioniert wenn man mehrere Tabs hat, würde dein erster Tab nicht automatisch dein schnellster sein? Kann mir das mal jemand erklärenDa ich versorgt bin mache ich mal ein Experiment und bin heute mit einem einzigen Tab dabei. Vielleicht gibts im Hintergrund ja tatsächlich einen IP Check und single Tabs werden bevorzugt![]()
wenn es klappt, solltest noch für Freitag und Samstag einen Lottoschein ausfüllen und evtl. klapptsDa ich versorgt bin mache ich mal ein Experiment und bin heute mit einem einzigen Tab dabei. Vielleicht gibts im Hintergrund ja tatsächlich einen IP Check und single Tabs werden bevorzugt![]()
Lies dich nicht ein und mach nur einen Tab auf, hast sicherlich Recht und wir machen das nur just for fun, hören dabei Drop von Timbo und machen nen Crip Walk auf der TastaturIch versteh nicht wieso es besser funktioniert wenn man mehrere Tabs hat, würde dein erster Tab nicht automatisch dein schnellster sein? Kann mir das mal jemand erklären![]()
Mir ist schon klar, dass es etwas bringt und vorteilhaft ist - Ich wollte nur verstehen wieso.Lies dich nicht ein und mach nur einen Tab auf, hast sicherlich Recht und wir machen das nur just for fun, hören dabei Drop von Timbo und machen nen Crip Walk auf der Tastatur
Ja, macht das bitte alle so.
Hast du jemals jemandem hier eine freundliche Rückmeldung gegeben? Ein kurzes; Hey, frag dass bitte nicht 20 Minuten vor dem Drop, hätte auch gelangt.Lies dich nicht ein und mach nur einen Tab auf, hast sicherlich Recht und wir machen das nur just for fun, hören dabei Drop von Timbo und machen nen Crip Walk auf der Tastatur
Genau, nur ein Tab nutzenZumal alle Tabs gleich schnell sind wir sind nicht mehr im Jahr 1995.
Wieviel ist denn bei dir "zu viel"?bei zu vielen tabs bekomm ich nen ip block
Wenn du dich nicht einmal minimal einlesen willst, dann ist das auch gut so.bei zu vielen tabs bekomm ich nen ip block
wie lange dauert der?bei zu vielen tabs bekomm ich nen ip block
Ich versteh nicht wieso es besser funktioniert wenn man mehrere Tabs hat, würde dein erster Tab nicht automatisch dein schnellster sein? Kann mir das mal jemand erklären![]()
habe mich auch eingelesen, alles ist nun aber auch net im detail erklärt... aber du stänkerst irgendwie...Wenn du dich nicht einmal minimal einlesen willst, dann ist das auch gut so.