Bei Random Drops immer was bekommenWeil die Scalper erst ihre 5000 Bots zusammenrufen müssen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Random Drops immer was bekommenWeil die Scalper erst ihre 5000 Bots zusammenrufen müssen...![]()
Kann ich absolut bestätigen. Beim rnd drop im Juni konnte ich ganz einfach zwei Karten im Shop bestellen war total entspannt und alle waren überrascht selbst die BotsDieser Unsinn wird hier jedes Mal behauptet.
Die Random Drops haben bewiesen, dass es für Normalos einfacher ist bei zufälligen Zeiten an eine Grafikkarte zu kommen.
Alles andere ist frei erfundener Unfug
FakeAuf EKA verkauft einer 6700xts aus ner Miningfarm für 399 das Stück. Was haltet ihr davon?
Ja wobei Random Drops mit Warteschlange dann natürlich wieder eher ungeil wären..🤦Dieser Unsinn wird hier jedes Mal behauptet.
Die Random Drops haben bewiesen, dass es für Normalos einfacher ist bei zufälligen Zeiten an eine Grafikkarte zu kommen.
Alles andere ist frei erfundener Unfug
AbstandAuf EKA verkauft einer 6700xts aus ner Miningfarm für 399 das Stück. Was haltet ihr davon?
wenn einem die 399 Euro nicht weh tun, wieso nicht probieren. Damit rechnen das man die Wärmeleitpaste und die Pads ggf ersetzen muss/sollte und dann einfach probieren. Wenns nicht klappt, einfach weiter verkaufen. Muss man natürlich mit seinem Gewissen vereinbaren könnenAuf EKA verkauft einer 6700xts aus ner Miningfarm für 399 das Stück. Was haltet ihr davon?
Wären trotzdem weniger in der Schlange, damit größere Chancen.Ja wobei Random Drops mit Warteschlange dann natürlich wieder eher ungeil wären..🤦
Heute nicht 16:00 oder hab ich was verpasst?Ungewöhnliche Zeit, das könnte bessere Chancen für alle Beteiligten heissen..
Das stimmt natürlich. Im Juni gabs diesen Warteschlangen Quatsch noch nicht.Ja wobei Random Drops mit Warteschlange dann natürlich wieder eher ungeil wären..🤦
Klar, er bekommt (noch für die Custom Version) problemlos das doppelte aber guter Mann, verkauft die 100€ unter dem 65600XT Preiswenn einem die 399 Euro nicht weh tun, wieso nicht probieren. Damit rechnen das man die Wärmeleitpaste und die Pads ggf ersetzen muss/sollte und dann einfach probieren. Wenns nicht klappt, einfach weiter verkaufen. Muss man natürlich mit seinem Gewissen vereinbaren können![]()
Keine Ahnung wie lange die Bots zum justieren brauchen, wenn das System das gleiche ist, also random mit 20 Minuten Vorlauf, glaube ich, würde das reichen.Wären trotzdem weniger in der Schlange, damit größere Chancen.
ja ging nixHat mal jemand versucht bei der 6800 das PA Skript zu nutzen, als die Verfügbarkeitsmeldung kam?
Schade, hätte mich nicht gewundert.ja ging nix
50 2.03 bei mir30 Tabs unter Chromium sind 2,1 GB.
Zuschlagen oder heute leer ausgehen. LOL.Neue Verfügbarkeit entdeckt!
Name: ASUS AMD Radeon RX 6700XT TUF GAMING OC
Shop: Alternate
Preis: 1099 €
Datum: 16.09.2021 - 15:01:41
URL: https://hwluxx.de/20z *
lol.
40 sogar 2.9 GB :/50 2.03 bei mir
Eine 6700 XT für 1099 Euro, natürlichZuschlagen oder heute leer ausgehen. LOL.
Warum sollten wir?Warum nehmt ihr nicht edge oder Opera?
Weil wir Erfolg haben wollenWarum nehmt ihr nicht edge oder Opera?
viele wege führen nach ROMWarum nehmt ihr nicht edge oder Opera?