Nicolai1892
Experte
Ja das ist mir auch aufgefallen, aber dank den lieben Mitgliedern hier habe ich den Brwoser gewechseltBeim Firefox muss man mind. die Aktivitätsverfolgung deaktivieren, sonnst hat man nicht mal den paypal button.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das ist mir auch aufgefallen, aber dank den lieben Mitgliedern hier habe ich den Brwoser gewechseltBeim Firefox muss man mind. die Aktivitätsverfolgung deaktivieren, sonnst hat man nicht mal den paypal button.
Dann kann man bei AMD Lose kaufen.Was wird im Oktober anders?
Alle anderen sind nur für Office, oder?Wenn nicht immer jeder der Meinung wäre, er könnte nur mit einer 6800xt...
Es gibt noch andere Karten und damit kann man auch spielen.
@DonnyDepp Um das Thema hiermit nochmal abzuschließen: War 20min vor VA da und hatte trotzdem Mehr als eine Stunde... Dazu konnte ich die Cookies/Websitedaten löschen und habe eine neue ID erhalten.ja man sollte sich schon bis zu ca ne halbe std vorher in die warteschlange begeben, dann ist die position zufällig.
alle, die erst nach beginn in die warteschlange gehen, werden logischerweise hinten angestellt.
also 5 minuten vor beginn in die warteschlange funktioniert.
Im Juli habe ich alle ausser TOF bekommenHat amd immer noch probleme mit gmx?
alles unter unter 450 wird sofort weg gekauftsind die 6600 xt innerhalb der letzten Stunde alle um 20+ € gestiegen oder tritt der alzheimer ein?
1070 hätte für Minecraft voll ausreichen sollen? Wenn das gelaggt hat hätte ich mir eher Gedanken über CPU oder RAM gemachtSieht gut aus, Paypal + 2 Mails von AMD - habe tatsächlich beim zweiten Versuch eine 6800 bestellen können - ich dachte das wird länger dauern. Da kann sich meine Kleine bald auf ein Upgrade mit einer 1070 freuen - für Minecraft wirds noch reichen :P
Wie schnell kamen bei dir die mails von AMD?Sieht gut aus, Paypal + 2 Mails von AMD - habe tatsächlich beim zweiten Versuch eine 6800 bestellen können - ich dachte das wird länger dauern. Da kann sich meine Kleine bald auf ein Upgrade mit einer 1070 freuen - für Minecraft wirds noch reichen :P
Ah damnit..Innerhalb von 30 min nach Paypal Zahlung.
welcher email provider ? weil bei mir (gmx) ist noch nichts von amd gekommen, nur von paypalSieht gut aus, Paypal + 2 Mails von AMD - habe tatsächlich beim zweiten Versuch eine 6800 bestellen können - ich dachte das wird länger dauern. Da kann sich meine Kleine bald auf ein Upgrade mit einer 1070 freuen - für Minecraft wirds noch reichen :P
ah ok na dannIch hab meine eigene Domain / 1u1 steht dahinter als Provider.
Viel Erfolg damit.
![]()
nee nee die hauen im oktober ihre neuen dinger raus und stellen momentan auf die neuen karten um nix mit dicht machen produktionswirtschaftNoch bis Oktober und dann schließt der Laden. Zudem werden es von Woche zu Woche weniger Karten werden.
Achtung: reine Mutmaßung von mir.
Weil auch im Oktober neue Karten kommen. Nicht.nee nee die hauen im oktober ihre neuen dinger raus und stellen momentan auf die neuen karten um nix mit dicht machen produktionswirtschaft