Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte schon sein, vielleicht nicht RDNA 3 aber ein RDNA 2 Refresh gegen RTX 30 Super mit mehr und besserem Infinity Cache wäre denk- und machbarWeil auch im Oktober neue Karten kommen. Nicht.
Ich wäre auch bereit bis zu 150-200 EUR mehr zu zahlen. Aber ich hatte bislang noch kein Erfolg bei jemandem, dessen Angebot auch ernsthaft war und nicht die Gefahr eines Fake Angebots bestand.Wollte mir Ende des letzten Jahres einen PC aufbauen.
Das hat bis heute nicht geklappt dank der Graka-Verfügbarkeiten (und vor allem Preise). Wobei ich heute das erste Mal bei dem AMD Drop reingeschaut habe.
Das macht echt keinen Spaß mehr. Wenn man tagsüber nicht permanent sämtliche Händler und Hersteller minütlich im Auge hat, weil man ja auch andere Sachen muss, wie z.B. arbeiten, dann hat man ja null Chance.
Aber immerhin ist eBay voller neuer Grafikkarten, die von Privatleuten zu tollen Preisen angeboten werden.
Weil auch im Oktober neue Karten kommen. Nicht.
Okay….Verzeihung 😎
ehrenmann das können nicht viel ist selbstverständlich angenommen die einzige frage die ich mir grad stelle ist wieviele sessions brauche ich nächste woche um meinen 32 GB RAM auszulastenOkay….Verzeihung 😎
Browser | Leerlauf | Mehrere Tabs |
---|---|---|
Chrome | 120 | 1,300 |
Firefox | 188 | 736 |
Edge | 140 | 950 |
Opera | 170 | 1,050 |
Von einen rdna2 refresh ist mir nichts bekannt, wie alt ist das Schaubild von pcgh denn?
neuster shit erst am 22. August da ist die "Hot Chips" da kommt was denke ich mal kommt via live feedRefresh im Oktober? Versuch mal was raus zu kommen...
Hot Chips war bisher eigentlich nur Intel und Apple soweit ich weis, evtl halten NVidia und AMD aber eine eigene Pressekonferenz außerhalb der Veranstaltungneuster shit erst am 22. August da ist die "Hot Chips" da kommt was denke ich mal kommt via live feed
sind alle mit bei intel nvidia 'amd
Hot Chips war bisher eigentlich nur Intel und Apple soweit ich weis, evtl halten NVidia und AMD aber eine eigene Pressekonferenz außerhalb der Veranstaltung
Von einen rdna2 refresh ist mir nichts bekannt, wie alt ist das Schaubild von pcgh denn?
Verbesserungen in der Energieeffizienz kann ich mir vorstellen, veränderungen beim RayTracing eher nicht.Also es soll tatsächlich Verbesserungen bei Raytracing und beim Stromverbrauch geben soweit der Flurfunk.
Danke, das ist leider sehr unspezifisch und würde auch nicht so ganz ins (bisherige) Bild passen. Es wird ein neues Stepping vermutet, welches bei Raying nichts bringen dürfte (außer Navi 2 hat noch ein Bug, oder Treiber Problem), der Stromverbrauch könnte sinken (insbesondere bei besserer Fertigung wie N7+ oder N6). ABER diese dürfte AMD durch mehr Takt eintauschen, um NV "Super" Serie besser zu begegnen. Aber schön das du es zu mindestens bestätig hastAlso es soll tatsächlich Verbesserungen bei Raytracing und beim Stromverbrauch geben soweit der Flurfunk.
Naja, wegen 5% lohnt sich keine Neuauflage. Ich gebe von ~10% aus da die RX6900 schon alle Einheiten aktiv, hat muss es per Takt erreicht werden und der Speicher (GDDR6) wird auch schwierig mit mehr Takt.Es werden nur minimale Verbesserungen sein, mal sehen.
Ich schätze es wird eher eine Art Zen+, keine Chipverkleinerung sondern nur möglichst einfache Portierung und die Energie Effizienzsteigerung, welche für mehr Takt draufgeht und hoffentlich eine Kapazitätserweiterung.Ich halte N7FF+ für das wahrscheinlichste Herstellungsverfahren für den RX 6000 refresh, ist seit 2019 in Produktion und hätte auch genügend Kapazität.
Damit würden die Grafikchips ca. 18% kompakter ausfallen, was im Umkehrschluss mehr Durchsatz pro Wafer bedeutet, und damit eine besseren Verfügbarkeit.
Das ist der in der Radeon Software integrierte Browser.Ist das Opera GX? Wenn ja, isses am Ende auch nur ein weiterer Chromium-Skin.
Zen+ ist auch von 14nm auf 12nm runter, im Endeffekt sogar mehr Arbeit als von N7P auf N7FF+, außerdem herrschte damals ja noch keine Knappheit, Platz einsparen und mehr produzieren zu können klingt für mich sehr sinnvoll, besonders bei den aktuellen Gewinnspannen.Ich schätze es wird eher eine Art Zen+, keine Chipverkleinerung sondern nur möglichst einfache Portierung und die Energie Effizienzsteigerung, welche für mehr Takt draufgeht und hoffentlich eine Kapazitätserweiterung.