Queue
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LügnerVeranstaltung hat begonnen!
Richtig!Aber das ist ja noch nicht die Queue oder? Eher der Countdown zu dieser.
mhhh gute Frage, welcher Aufpreis mehr oder weniger sinn macht!? hatte ich mich noch nicht mit befasst...100 der 6800 zur 6700er oder dann 70 zur 6800xter6800 XT (MB) und non XT würden gehen
Welche wilde Fahrt? Du meinst das Männchen, dass auf der Stelle geht und manchmal stehen bleibt?Und ab geht die wilde Fahrt wer hat noch nicht wer will nochmal!
Ich finde die 100,- Aufpreis zu viel für ca. 10%, dann lieber auf die XT, hast ja noch 18 Minuten zum grübeln oder die Frau zu besänftigenmhhh gute Frage, welcher Aufpreis mehr oder weniger sinn macht!? hatte ich mich noch nicht mit befasst...100 der 6800 zur 6700er oder dann 70 zur 6800xter
Und wenn man durch ist kann man mehr oder weniger entspannt einkaufen?
nö wenn du zu lange brauchst oder zu spät aus der Schlange raus kommst ist alles wegjetzt wohl einfach warten und hoffen was
Und wenn man durch ist kann man mehr oder weniger entspannt einkaufen?
okIch finde die 100,- Aufpreis zu viel für ca. 10%, dann lieber auf die XT, hast ja noch 18 Minuten zum grübeln oder die Frau zu besänftigen![]()
Das wird sportlich heute250 x 6700 XT, 100 x 6800, 100 x 6800 XT MB, 100 x 6900 XT
In den letzten Wochen ging es stetig runterDas ist doch ziemlich ziemlich ziemlich ziemlich wenig oder ?![]()
Angeblich randomIst die Chance höher auf einen guten Platz wenn man früh ne queue id zugewiesen bekommt?
Sprich konnten letzte Woche die frühen Vogel alle nen Wurm fangen?