EnterprieseE
Profi
Okay, kein Wunder das ich es nicht mitbekommen habe ^^ Ob es so bleibt steht aber vermutlich in den Sternen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ist alles nur spekulation, es gibt kein offizielles statement wann karten gedroppt werden.
Jop danke, ich schaus mir nacher in Ruhe mal an.kannst deswegen ja mal hier: AMD Navi 2 Big Navi (RDNA2) Sammelthread + FAQ
oder hier AMD RX 6x00 [BigNavi, RX 6800, RX 6800 XT, 6900 XT, etc.] Probleme, Fixes und Workarounds reinschauen...
aber es ist die Schuld des Prozessors, nicht die der Grafikkarte, in rdr2 war das Minimum 8 Threads, 4/8 Prozessoren haben besser funktioniert als die neueren 6/6Das kenne ich hatte zum Release probiert RDR2 mit einem 2500K Sandy bridge zu spielen da gab es 3-4 Sekunden Framedrops auf 0 ! Standbild xD
Ohje, 16k, mein Beileid. Wenn du deine Karte Beine machen willst, dann lese auch gerne mal mein Tutorial, für genau diesen Zweck hab ichs nämlich geschrieben.Timespy hat mir zwar saubere 16433 Punkte (Stock) ausgespuckt
Vielleicht haben sie das Problem mit den Mailservern gelöst und schicken deshalb die versäumten Mails nach?! idk tbh.Ich hab gerade die verschollene Versandbestätigung von AMD bekommen vom 24. Juni. Die 6800XT läuft aber schon seit nem Monat im System :^)
Abwarten, nach dem letzten Freitag Drop haben sie auch ziemlich spät am Mittwoch VB`s raus gehauen und ganz spontan einen Drop gestartetLetzter Freitag war eine Ausnahme, wie sonst auch.
Diese Woche wieder Donnerstag
ja, eka weiterhin unverschämt...scalper.Hey, Ich war nach meinem glücklichen 6800XT kauf im Juni lange nicht mehr hier, mich würde mal interessieren wie denn im Moment so das Kontingent aussieht?
Werden die Karten immer noch so verdammt unverschämt auf EKA gehandelt? Das letzte mal als ich geschaut habe wollten alle wegen dem Bitcoin Niedergang ihre Racks verkaufen^^
Ohne jetzt dein restliches System zu kennen, kann ich nur sagen das eine 6900XT out of the Box bei ~18xxx TimeSpy Punkten gelandet ist bei den Tests bei Release.Habe jetzt seit ca. 4 Wochen die 6900XT im Referenzdesign im Einsatz. Bin noch nicht ganz warm mit der Karte geworden auch trotz neuester Treiber verstehe ich manchmal die Energiespar-Taktik nicht. Führt an manchen Stellen zu doofen FPS Drops, soviel rumprobieren mit den Einstellungen musste ich bei keiner Nvidia Karte. Timespy hat mir zwar saubere 16433 Punkte (Stock) ausgespuckt aber bei z.B. Insurgency oder Ghost Recon habe ich zeitweise das Gefühl es läuft nicht rund.
Kommt hin, runde 19300 Punkte Stock. Da geht aber mehr.Ohne jetzt dein restliches System zu kennen, kann ich nur sagen das eine 6900XT out of the Box bei ~18xxx TimeSpy Punkten gelandet ist bei den Tests bei Release.
Mittlerweile mit neuen Treibern sind es eher mehr Punkte >19xxx.
Der Lord, in diesen Fall nicht Drachenlord, sondern AMD, gibt uns rund 700 Karten pro Woche aus. Anfang Juni waren es rund 300 Karten (300x 6800XT und 300x 6900XT), vorletzte Woche 100x und letzte Woche 125x, möchten dies aber reduzieren "damit die Partner mehr produzieren können" (kein Witz). 6700XT rund 400 Stück.mich würde mal interessieren wie denn im Moment so das Kontingent aussieht?
Wird sich immer noch drüber aufgeregt das Leute mehr als eine Karte kaufen und die dann weiterverkaufen? lulululu
Niemand mag Scalper - außer Scalper vielleicht (obwohl...ich wäre nicht überrascht, wenn Scalper sich selbst auch nicht mögen würden). [...]
Wer seit Monaten noch keine Karte zu UVP bekommen hat, hat einfach den IQ Test nicht bestanden. Ich behaupte, wer sich ausführlich damit beschäftigt hat, war über die ganzen Monate auch in der Lage eine zu bekommen.Ich kann den Unmut verstehen, wenn einer seit Monaten versucht eine Karte zu bekommen und immer wieder lesen muss, dass einer seine drölfte Karte ergattert hat...
war über die ganzen Monate auch in der Lage eine zu bekommen.
Dann mach mich bitte schlauer, ich schaffe es regelmäßig, dank der Infos hier aus dem Forum die Karten bei PayPal durchzuziehen, komme auch zurück in den Shop aber fliege dann bei der letzten Bestätigung, auch nach F5 Orgien, zurück in die Produktübersicht.Wer seit Monaten noch keine Karte zu UVP bekommen hat, hat einfach den IQ Test nicht bestanden. Ich behaupte, wer sich ausführlich damit beschäftigt hat, war über die ganzen Monate auch in der Lage eine zu bekommen.
Ausgenommen davon sind natürlich Leute die zu den gewöhnlichen Drop Zeiten nicht am Rechner sein können. Das ist dann aber persönliches Pech.
No shit, SherlockDann bist du einfach zu langsam. Auf die Übersichtsseite zurück fliegen = ausverkauft.