HerrKampfgarten
Neuling
so wer ist der heretic der hier was von 16:33 geschwafelt hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht nach 17 Uhr aus...so wer ist der heretic der hier was von 16:33 geschwafelt hat?
time to purgeso wer ist der heretic der hier was von 16:33 geschwafelt hat?
ab 17:32waren die drops bis vor paar wochen nicht um kurz nach 17 uhr? oder verwechsel ich da was
Die haben nen 5900X als Tray für 499€ drin. Exkl. Versand!Nein, war 1x Sonderangebot (TRAY) 5800X für 299€
Wenn ich auf PA klicke erscheint bei mir nur "Ruhe Rainer, Ruuheeee". Ich denke der Script drollt mich :/Bei mit kommt nichtmal ne Captcha abfrage, selbst wenn ich auf einen Verfügbaren Prozessor klicke.
Habs auch schon über Händy/mobile Daten probiert. An der IP kanns also nicht liegen.
Weiss jemand was das soll?
delete cookiesBei mit kommt nichtmal ne Captcha abfrage, selbst wenn ich auf einen Verfügbaren Prozessor klicke.
Habs auch schon über Händy/mobile Daten probiert. An der IP kanns also nicht liegen.
Du meinst die Shops die mit ihren Wucherpreisen den Scalperpreis auf Ebay regulieren? Na wenigstens gibts dann Garantie dazu. 😏Mir auch nicht aber der Schmutz wird nicht 1€ an mir verdienen, dann sogar eher Shops mit noch mehr Aufpreis
Welcher Prozessor? evtl. wird die Anfrage einfach geblockt da kein Stock verfügbar ist oder die CPU nicht im CAT Status ist bzw. keinen hat?Bei mit kommt nichtmal ne Captcha abfrage, selbst wenn ich auf einen Verfügbaren Prozessor klicke.
wenn ich chrome benutze habe ich auch seltenst captchasBei mit kommt nichtmal ne Captcha abfrage, selbst wenn ich auf einen Verfügbaren Prozessor klicke.
Auch kein Reißer! Letzte Woche bei MF inkl. Versand für 239€ drin. Zwar immer noch zu teuer, aber schonmal n Schritt in die richtige Richtung.nee, den gibts grad aber für 250€ ^^
Die Shops scalpen nicht oder was?Mir auch nicht aber der Schmutz wird nicht 1€ an mir verdienen, dann sogar eher Shops mit noch mehr Aufpreis
Vor zwei Wochen war der 5600X für 219€ mit kostenlosem Versand im Mindstar, also besser wartenAuch kein Reißer! Letzte Woche bei MF inkl. Versand für 239€ drin. Zwar immer noch zu teuer, aber schonmal n Schritt in die richtige Richtung.
der schmeißt dir gleui die brüggel naus!Wenn ich auf PA klicke erscheint bei mir nur "Ruhe Rainer, Ruuheeee". Ich denke der Script drollt mich :/
RIP für diese WocheDelete cookies, ebenfalls schon Probiert......
Prozessor egal welcher....
Router ebenfalls neu gestartet.....
Laptop das gleiche.
Die Gagdichte ist heute mal wieder enorm.Was sind CAT 16 GPUs? Ich kenne zur CAT7 LAN-Kabel![]()
aber von der wirtschaft ist man es gewohnt. im privatbereich sind es ArschlöcherDie Shops scalpen nicht oder was?![]()
hab meinen auch bei mf für die 239 bekommen, ist aber auch schon bisschen her.Auch kein Reißer! Letzte Woche bei MF inkl. Versand für 239€ drin. Zwar immer noch zu teuer, aber schonmal n Schritt in die richtige Richtung.
Lohnt sich für ihn trotzdem. Er hat dann halt 200 verdient.wenn bill gates eine 100 dollar note verliert, lohnt es sich für ihn nicht diesen aufzuheben, weil er in der Zeit des Aufhebens mehr Geld verdient als die popligen 100 Dollar^^
Immer mit mindestens 5 verschiedenen Prozessoren versuchen, sonst kann man den nicht ausschließen.Delete cookies, ebenfalls schon Probiert......
Prozessor egal welcher....
Router ebenfalls neu gestartet.....
Laptop das gleiche.
Wegen 20 € ... naja. Ich finde -300 € bei ner GPU lohnt. Aber ob die CPU nun 230 € oder 250 € kostet... nun ja. Dafür arbeite ich ne halbe Stunde länger (netto) und spar mir den Stress. Hier das mit den GPUs ist aber schon beinahe Sporthab meinen auch mei mf für die 239 bekommen, ist aber auch schon bisschen her.
lohnt sich, ab und zu reinzuschauen![]()
War letzte Woche auch schon so.RIP für diese Woche
OoopsAlso wenn wir bei wünsch-dir-was sind: Ich hätte gerne AMD 12 Cores für 379 €![]()