Matchbox
Enthusiast
Also der CAT 16 auf der Alert Telegram Gruppe iss bei mir noch vom 15.07., also letztem Donnerstag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst sie gerne habenDir dann auch, hoffentlich bekommst du nichts![]()
sie ist recht alt und ich habe immer wieder probleme wegen grafik triber kompatibilität. wenn ich update ist oft alles im eimer und ich muss meien alte lokale version wieder drüber bügeln damit es überhaupt geht.Von einer 1070 rüstet man derzeit auch nicht auf, kannst gerne meine 1030 haben![]()
hier gehts ums prinzip. niemals bekommt n scalper auch nur einen penny von mir.Dann scheint deine Zeit aber wenig wert zu sein. Da bekommste ja in jedem Mindestlohn Job genug Geld um den Scalper Aufpreis zu zahlen.
benutz kein ChromeBekommt jemand die captcha abfrage? Wenn ich add to card mache kommt kurz blauer kreis und nix, egal cookies gelöscht, anderer browser oder vpn an.
Dass man sehr schnell einen IP bann fängt ist dir bewusst?Warum? Einfach Cookies/Cache löschen. Ich werde alle paar Minuten gebannt, ist normal.
ja bekomme sie, muss es allerdings nicht absolvieren.Bekommt jemand die captcha abfrage? Wenn ich add to card mache kommt kurz blauer kreis und nix, egal cookies gelöscht, anderer browser oder vpn an.
Klar ist ja quasi geschenktes Geld 🤷♂️Als gäbs hier was umsonst
Die gibt es immer. Kein Drop anzeichen.Bekommt jemand die captcha abfrage? Wenn ich add to card mache kommt kurz blauer kreis und nix, egal cookies gelöscht, anderer browser oder vpn an.
jo geht. auch mit chromeBekommt jemand die captcha abfrage? Wenn ich add to card mache kommt kurz blauer kreis und nix, egal cookies gelöscht, anderer browser oder vpn an.
ich hoffe nicht mit Edding und das geht wieder ab! sieht doch sonst scheiße ausIch wünschen euch allen heute volle Lager und viel Erfolg!
Geschrieben auf einer Radeon 6900 XT
Wenn du mit NV das nicht hinbekommst, dann viel Erfolg mit den AMD Treibern. Ist nicht mal böse gemeint…sie ist recht alt und ich habe immer wieder probleme wegen grafik triber kompatibilität. wenn ich update ist oft alles im eimer und ich muss meien alte lokale version wieder drüber bügeln damit es überhaupt geht.
Nur Blöd wenn das Lager die Größe eines Kofferraums hatIch wünschen euch allen heute volle Lager und viel Erfolg!
ja.bei mir kommt nachdem ich das script auf der Artikelseite aufrufe sofort n blauer Kreis und das Captcha. Iss das normal?
Genieß das Dopamin in Erwartung des Drops, nimmt nach ein paar mal schnell ab.Alter ich bin das erste mal dabei und hab einfach feuchte Hände haha
Dann machts ja eigentlich Sinn das so zu lassen und das Captcha erst zu bestätigen, wenn der Drop da is, oder? Dann hab ich die paar Sekunden schonmal im Sack
die und die 6900xtGrößte Chancen hat man bei 6700XT, oder?
Meistens ist das so, jaGrößte Chancen hat man bei 6700XT, oder?
Ich denke die fahren zurück zu 17:30UhrAch du Schreck, 1000 Beobachter und noch immer kein Drop.
Bekommt heute wohl keiner was da die Server beim Drop direkt abfackelnAch du Schreck, 1000 Beobachter und noch immer kein Drop.