Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann mich bisher nicht beklagen, ich komme voll auf meine KostenIch hoffe, der Ausgang ist nicht ähnlich enttäuschend, wie für die Leute, die hier donnerstags eine Karte kaufen wollten.
Ich weiss das ist gängige Praxis in deutschen Ehen, davon bin ich bisher jedoch Gott sei dank verschont gebliebenMoment, sie sagt dir Morgens "Streng dich an mien Jung, vielleicht lass ich dich ran", knöpft dann um 5 nach 4 ihre Bluse auf, zeigt dir dann für 10 Minuten etwas Bein und sagt dann während sie die Bluse zuknöpft "Vielleicht nächste Woche, Süßer"?
Ich würd mich ja scheiden lassen....
Wie oben bereits beschrieben komm ich voll auf meine Kosten hahaNur Donnerstags?
Wie traurig...
Du mißverstehst ihn.Moment, sie sagt dir Morgens "Streng dich an mien Jung, vielleicht lass ich dich ran", knöpft dann um 5 nach 4 ihre Bluse auf, zeigt dir dann für 10 Minuten etwas Bein und sagt dann während sie die Bluse zuknöpft "Vielleicht nächste Woche, Süßer"?
Du hast einen kleinen Fehler in deiner Liste. Es gibt keine 6700 ohne XT.Anscheinend soll eine 6700 kommen, also ohne XT mit 10 statt 12 GB Speicher... würde ich noch weniger verstehen, als den Refresh mit der 50er Reihe.
![]()
Radeon 6700: Abgespeckter Navi 22 mit 10 GB auf Modellen von Sapphire
Es gibt konkrete Hinweise auf eine Radeon 6700 von Sapphire, die gegenüber der RX 6700 XT beschnitten ist.www.computerbase.de
Das Portfolio nimmt dann schon fast Nvidia Ausmaße an:
RX 6400
RX 6500 XT
RX 6600
RX 6600 XT
RX 6650 XT
RX 6700
RX 6700 XT
RX 6750 XT
RX 6800
RX 6800 XT
RX 6900 XT
RX 6950 XT
Öhm hast du seinen Text vor der Liste überhaupt gelesen?Du hast einen kleinen Fehler in deiner Liste. Es gibt keine 6700 ohne XT.
Die 6600XT, 6700XT werden irgend wann vom Markt verschwinden.
Ich bin schon da 😎Ich denke mit Sexwitzen über den Drop kriegen wir die Zeit bis RDNA 3 rum, solange die Moderation uns da keinen Strich durch die Rechnung macht 😃
Die sollen angeblich bei 569 € starten.Naja, so lange der Preis stimmt.
Stell dir vor es ist Drop und keiner geht hin.Fck... zu spät... wie viele Karten gab es zum Drop?
Gesamt: 11 (Mitglieder: 7, Gäste: 4)
... dann kommt der Krie... äh.... Drop zu dir.Stell dir vor es ist Drop und keiner geht hin.
Da geht es ja aber nur um die Gewährleistung durch den Händler. Nvidia (ich nehme mal an es geht um Grakas) gewährt die Garantie offiziell auch nur dem Erstkäufer.Ich würde behaupten NBB, diese bieten auf ihrer Seite extra eine eigene Abtretungserklärung an.
Oh Mann, zu dem Kurs hätte ich selbst zugeschlagen. Gnadenlos guter Deal, soweit ich das beurteilen kann.6800XT Red Devil 799€ bei MF
6800XT Red Devil 799€ bei MF