Na der doch auch, der hat so einen komischen gelben Fleck 🙊😅ja, weil der alte kaputt gegangen war. Und einige hier zuvor sich lustig gemacht hatten wie der alte vergammelte aussah.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na der doch auch, der hat so einen komischen gelben Fleck 🙊😅ja, weil der alte kaputt gegangen war. Und einige hier zuvor sich lustig gemacht hatten wie der alte vergammelte aussah.
Genau. „Kennen“ tue ich die natürlich aus der F1, also kein komplettes Neuland, aber im Sim Racing bin ich die noch nie gefahren. Werde morgen oder Sa dann mal ins Daily rein.@Terr0rSandmann die Zeiten klingen bissl nach GT3. Du weißt, dass die Daily mit den GTE ist?Ich fahr notgedrungen jetzt auch mal Monza... Bin die bisher noch nie "richtig" gefahren und tu mich aktuell auch noch was schwer da auf Pace zu kommen. Nachdem ich gestern und vorgestern bissl die Strecke gelernt hab eben mal ins erste Rennen gewagt. Lief so mittelprächtig. Beste Trainingszeit bisher war ne 1:48.9...
Na der doch auch der hat so einen komischen gelben Fleck 🙊😅
Nein, bin ich (leider noch) nicht, aber wenn ich den GT4 in ACC fahre, kommt mir das einfach "echter" vor, als wenn ich den GT3 in LMU fahre. Fahrgefühl, Lenkung, das Spüren der Strecke, wie das Auto sich allgemein verhält, das FFB, usw.@Terr0rSandmann bist Du schon mal einen GT4 in Real gefahren? ACC wird nun nicht nachgesagt Realistisch zu sein?
LeMans ist auch gar nicht meins.Dann bin ich LeMans gefahren, da wars dann noch krasser, Zeiten total schlimm trotz GT3, auf der Gerade wieder das gleiche Problem, als würde ich stehen.
Im Race Director mal geschaut und siehe da, Pedale waren bei 80% Max
Heute dann mal schauen, auf Lemans bin ich dann gestern gleich mal 20 Sek / Runde schneller gefahren, war sogar auf Platz 3! Bis mir in der letzten Kurve der Sprit ausgegangen ist, und ich dann als 9ter ins Ziel gerollert bin![]()