[Sammelthread] Allgemeiner SimRacing Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Terr0rSandmann die Zeiten klingen bissl nach GT3. Du weißt, dass die Daily mit den GTE ist? :d Ich fahr notgedrungen jetzt auch mal Monza... Bin die bisher noch nie "richtig" gefahren und tu mich aktuell auch noch was schwer da auf Pace zu kommen. Nachdem ich gestern und vorgestern bissl die Strecke gelernt hab eben mal ins erste Rennen gewagt. Lief so mittelprächtig. Beste Trainingszeit bisher war ne 1:48.9...
Genau. „Kennen“ tue ich die natürlich aus der F1, also kein komplettes Neuland, aber im Sim Racing bin ich die noch nie gefahren. Werde morgen oder Sa dann mal ins Daily rein.
Das mit GT3 und GTE muss ich mir mal anschauen. Hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet gehabt

Wenn du bei der Rennsaison 2023 auswählst hast du die GTE, wenn du 2024 auswählst hast du GT3. Hauptunterschied ist, dass mit den GTE die Bremsskills sehr schnell besser werden, da kein ABS. :d

Habe gegen KI die 2024er gewählt.
Na dann werde ich die Practice Session wohl ordentlich nutzen, wenn ich mich da dann doch an ein etwas anderes Auto gewöhnen muss 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh