X850 XT PE Bios auf X800

Byrdn

Neuling
Hallo,
ich wollte mal fragen ob man ein X850 XT PE (PCIe) Bios auf eine X800er (AGP) Karte Flashen kann. Oder sind die absolut nicht Kompatibel wegen der Schnittstelle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds lassen...anderer übertragungsmods.....könnte ja dann sein das du deine karte nie wieder ansteuern kannst.....

Ich glaub kaum, dass das ganze läuft, wie Kamu schon sagt, lass es lieber.

Okay dacht ich mir jetzt hab ich die bestätigung.
THX :)

Kamu schrieb:
ich würds lassen...anderer übertragungsmods.....könnte ja dann sein das du deine karte nie wieder ansteuern kannst.....

Es gab im 3DCenter-Forum schon mal einen, der versehentlich seine X800 durch ein CCI Bios unkenntlich gemacht hat. :eek:

@ Riverna

Scheinst es nicht zu Kapieren, dass dies auf den Takt bezogen ist weil es Der am nächsten kommt, nicht auf die Schnittstelle.

Ich weis das die X850XT PE PCIe ist das musst du mir nicht noch extra verdeutlichen. Du hast ausserdem vergessen mir zu sagen das auf der X850 XT PE der R480 verbaut ist. Ts ts.

Aber ich habe es um weitere mißverständnisse zu vermeiden korrigiert :)

Byrdn schrieb:
@ Riverna

Scheinst es nicht zu Kapieren, dass dies auf den Takt bezogen ist weil es Der am nächsten kommt, nicht auf die Schnittstelle.

Ich weis das die X850XT PE PCIe ist das musst du mir nicht noch extra verdeutlichen. Du hast ausserdem vergessen mir zu sagen das auf der X850 XT PE der R480 verbaut ist. Ts ts.

Aber ich habe es um weitere mißverständnisse zu vermeiden korrigiert :)

Ein bisschen weniger arrogant hätte es auch getan... :hmm:

@ Riverna

Sorry aber kam mir bei dir auch so rüber. Gib mir Fünf :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh