DomainKing
Enthusiast
Habe meine wunderschöne 5070ti verkauft da ich noch die RTX5080 habe und eine 9070xt zum Testen eingebaut. Nur noch Abstürze aber nicht in Games auf dem Desktop, You Tube Premium Videos stürzen in grüner Farbe ab, Maus hängt 15 Sekunden bis 1 Minute, System Freezes von wenigen Sekunden und in Diablo4 Framedrops von 80 auf 20 mit FSR1.0 und 2.0 wie auch ohne! mit der 5070ti war nichts davon konstant 120 FPS.
AMD macht super Cpus´aber die Grafikkarten sind das letzte .... geht natürlich in die Bucht da für 4K absolut ungeeignet.
Board ist das gute alte Asrock Steel B650 mit einem 9800x3d
Ich vermute mal die Karte läuft auf PCIE 5.0 und das kann das System nicht ab da vertikal verbaut im Cooler Master Vertical Mount und der kann nur 4.0 und im Bios keine Spur vom herunter stellen....
AMD macht super Cpus´aber die Grafikkarten sind das letzte .... geht natürlich in die Bucht da für 4K absolut ungeeignet.
Board ist das gute alte Asrock Steel B650 mit einem 9800x3d
Ich vermute mal die Karte läuft auf PCIE 5.0 und das kann das System nicht ab da vertikal verbaut im Cooler Master Vertical Mount und der kann nur 4.0 und im Bios keine Spur vom herunter stellen....