toscdesign
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Betriebssystem
- https://endof10.org/de/
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Bambulab A1 AMS
- Internet
- ▼276 ▲45
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anderen Arzt suchen, ich bin schon öfters am 3. Tag zum Arzt und habe Rückwirkend ein Attest bekommen. Wenn ich ne Erkältung habe und dann wird es schlimmer statt besser, was soll ich da machen. Ich brauche sonst erst ab dem 4. Tag ne Krankmeldung, da geh ich doch nicht jedes mal zum Arzt und verstopfe da das Wartezimmer.Warum? Weil mein Arzt ein vollidiot ist und nicht rückwirkend krankschreibt.
Genau das ist ja der Sinn an der Sache. Es kann ja passieren dass man 1 bis 2 tage kaputt ist weil der darm sich meldet aber am 3..wieder top fit ist.Anderen Arzt suchen, ich bin schon öfters am 3. Tag zum Arzt und habe Rückwirkend ein Attest bekommen. Wenn ich ne Erkältung habe und dann wird es schlimmer statt besser, was soll ich da machen. Ich brauche sonst erst ab dem 4. Tag ne Krankmeldung, da geh ich doch nicht jedes mal zum Arzt und verstopfe da das Wartezimmer.
Anderen Arzt suchen, ich bin schon öfters am 3. Tag zum Arzt und habe Rückwirkend ein Attest bekommen.
So kenne ich das aber auch, 2 Tage gehen ohne und ab dem dritten braucht man dann ein Attest.Arbeitskollege mein gerade ab Freitag reicht aber dass kann nicht sein?
Das hängt von der Vereinbarung ab, mein AG sagt ab dem 4. Tag. D.h. 3 Tage kann ich ohne krank sein, aber das sind Kalendertage und nicht Werktage. D.h. Freitag + Monat krank ist nicht.Arbeitskollege mein gerade ab Freitag reicht aber dass kann nicht sein?
Bei euch gibt's kurzfristige Termine für die Sprechstunde? Meiner macht um 7 auf, Akkutsprechstunde ist 7-9 und dann schaue ich immer, dass ich um 06:45 schon vor der Türe stehe, da fängt dann meistens die Schlange gerade an. Ansonsten wartet man da auch 2h wenn plötzlich 20 Leute vor einem sind.der hats mit terminen im regelfall nicht so.
Arbeitskollege schreibt gerade, bei uns darf man 3 ohne attest.
Keiner weis es wirklich😂
Ich kläre das morgen