[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Er entgiftet, ich gönne mir ausnahmsweise mal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du im Bikini? Das würde ich glatt sehen wollen:fresse:
Böse Zungen behaupten es soll JerryMaSon vom letzten Festival sein :lol:

1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trinke nur Freitag Abends und/oder am Samstag Alk, ansonsten nur im Urlaub. Heute ist Montag und ich habe heldenhaft bis etwa 14:00 Uhr gearbeitet. Der nächste Urlaub ist erst wieder im August. 😎

Tipp Du mal auf nem spiegelndem Tablet im Liegen mit Sonnenbrille. Da ist die Trefferquote nicht mehr bei 100 %.

Mit Bier kannste mich meilenweit jagen. 🤐
Aber Du hast schon recht, bleibt dann auch nicht bei einem Glas Champus. Aber an dem Punkt greift mein schon öfter hier zitiertes Motto: "Vernünftig ist wie tot, nur vorher". 🥳

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh