[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Im Homeoffice sitzen und 8 Uhr Fragen von unzähligen Daus beantworten

Mein Laptop lädt nicht. > komplett ausschalten und neu probieren
Auswahl von meinen Druckern kommt nicht, er druckt sofort. > ich mache nichts, es geht wieder
Ich hab mein Entschlüsselungsstick gesperrt > bitte beim servicedesk anrufen
Meine "Handyapp" geht nicht mehr, da kommt so ein QR code scanner > Ruf den Kollegen für die Handys an.

Kann die KI das erledigen? ich weiß nicht :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein neues Wallpaper fürs Smartphone erstellt

1748691901603.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder auf die Autokorrektur schieben. :lol: Genau.

Wer mich falsch schreibt, muss schon ohne mich getrunken haben! Welch Frevel! Selbst @Ickewars hat mich (nach wahrscheinlich zwei Flaschen Schampus) noch in einer sehr schönen Handschrift auf ein Kärtchen gebracht (reserviert mir mittlerweile meinen Genussplatz). :hail:

Wer mich falsch schreibt, muss schon ohne mich getrunken haben! Welch Frevel! Selbst @Ickewars hat mich (nach wahrscheinlich zwei Flaschen Schampus) noch in einer sehr schönen Handschrift auf ein Kärtchen gebracht (reserviert mir mittlerweile meinen Genussplatz). :hail:
Bei mir kommen bei der Autokorrektur öfter portugiesische Wörter dazwischen, Cheiro bedeutet Geruch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh