[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Verstehe ich vollkommen, den DHL Paketboten anzuzeigen + eine Meldung bei der DHL zu machen ist schließlich viel weniger Aufwand als fix mitzukommen und die Pakete am Wagen abzuholen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berechnung von der Steuerberaterin ist da, nur 300€ Erstattung für 2024 :-[ das zahl ich schon für die Steuerberaterin. Immerhin ist das Gewerbe-Thema dann endgültig abgehakt

Nach 45 Minuten warten zum Blutabnehmen, neuen Termin für Freitag geholt. Waren noch etwa 20 Patienten vor mir und in den 45 Minuten, waren gerade mal drei durch.

Heute kam der Postbote von Amazon Logistics mit einem Paket für die Nachbarn. Der Bote hat im ganzen Haus überall bestimmt gefühlt 100x geklingelt, sehr laut, als würde es einen Notfall im Haus geben. :rolleyes2: Sogar die Kids haben sich erschrocken. :fresse: Der Kundenservice von Amazon hat die Reklamation nicht angenommen, weil Sie die Sendungsnr. anfordern. 🤷‍♂️

Das ist aber gemein, die haben es schon nicht leicht, und viel verdienen tun die auch nicht.
Und wer in dem Bereich arbeitet bekommt oft nix anderes mehr.
Ist das mein Problem?
Sorry, aber was wäre wenn es jetzt ein 80 Jähriges Muttchen mit Rollator gewesen wäre?
Die würde das auch nicht geil finden und an gesamt 3Kg überträgt man sich nicht.

Und hätte er direkt an der Gegensprechanlage gefragt ob ich runter kommen kann, hätte ich kein Problem damit gehabt ihm zu helfen (wie schon geschrieben).
Aber SO was Kackendreistes, geht überhaupt nicht, zumal er rasend Fix wieder weg war, mit den 2 anderen Paketen.
Jetzt muß er mit den Konsequenzen leben, da bin ich eiskalt, mir egal was andere davon halten.

Ich kann auch nicht zum Rangierbahnhof sagen "Ja der rest vom Zug steht 6km vor dem Bahnhof, hol ihn doch alleine", da darf ich auch die Konsequenzen ausbaden.

Jetzt will ich die blöde Maschine haben.

Na so ein Mist

Danke @MZuki 🤨
Gern geschehen :bigok:
Ich besitze übrigens keine, bekomm keine Provision und bin auch nicht mit den Schweizern da verwandt oder verschwägert.
Trotzdem freue ich mich natürlich immer mit fremdem Geld die Wirtschaft angekurbelt zu haben :haha:

Ist das mein Problem?
Sorry, aber was wäre wenn es jetzt ein 80 Jähriges Muttchen mit Rollator gewesen wäre?
Die würde das auch nicht geil finden und an gesamt 3Kg überträgt man sich nicht.

Und hätte er direkt an der Gegensprechanlage gefragt ob ich runter kommen kann, hätte ich kein Problem damit gehabt ihm zu helfen (wie schon geschrieben).
Aber SO was Kackendreistes, geht überhaupt nicht, zumal er rasend Fix wieder weg war, mit den 2 anderen Paketen.
Jetzt muß er mit den Konsequenzen leben, da bin ich eiskalt, mir egal was andere davon halten.
Ich weiß ist in einem Forum total egal, aber bin ehrlich etwas enttäuscht von dir. Du bist halt kein Muttchen im Rollstuhl. Do better. ;)

Ich habe ja echt wenig Probleme mit Telefonspam, aber wenn dann immer geballt:

Spam-Anruf aus Spanien, blockiert
2 Minuten später
Spam-Anruf aus Belgien, wieder direkt blockiert
5 Minuten später
Anruf aus Deutschland, Typ faselt etwas von Institut für Meinungsforschung und auf Nachfrage woher er meine Nummer hat, kommt dass die Nummern per Zufallsgenerator bla bla. Auf meine Bitte meine Nummer zu löschen und nicht mehr anzurufen wurde er dann noch patzig. Ebenso blockiert und als Spam gemeldet. Wahrscheinlich alle drei Anrufe von der gleichen Bude...

Der Trick ist in ein Haus mit Aufzug zu ziehen, bei mir fährt der immer einfach mit seiner Sackkarre rein und stapelt da 10 Pakete drauf. Dafür wird bei mir vorm Haus ständig die Tour abgebrochen wenn er zu lange braucht 🥲

Vllt waren die zwei Pakete auch unglücklich eingeladen und er hätte da 10min rumräumen müssen um ranzukommen. Er sagte ja das er die zwei Pakete morgen bringen würde, finde das jetzt echt kein großes Ding.

Sag meinen Kunden auch nächstes mal, das wäre mir jetzt eine zu große persönliche Belastung meinen Job zu machen, ich komm morgen wieder

Bei mir hat die halbe Firma meine private Nummer, es ist aber halt einfach common sense, dass man Kollegen im Urlaub / Abwesenheit nur im absoluten Notfall anruft. Passiert also quasi nie, jeder ist ersetzbar.

Kommt mir irgendwoher bekannt vor.

Bei mir auf der Arbeit hat aus meiner Abteilung jeder Kollege meine Nummer und aus anderen Abteilungen haben auch mehrere Kollegen meine Nummer.

Gerade in Oberhausen am Bahnsteig gesehen.
Kleiner Bengel 8-10 Jahre alt und ne Kippe in der Schnute. Wenn ich sowas gebracht hätte, mein Vater hätte mich eine Zigarre auf Lunge rauchen lassen, bis ich mich eingeschissen hätte. Unglaublich, kann mir nicht vorstellen, dass die Eltern das nicht merken.

Dampfgarer will natürlich genau dann entkalkt werden nachdem ich das Essen reingeschoben hab, kann man auch nicht umgehen oder abbrechen.

Naja gut, dann halt 2 Bier auf nüchternen Magen und dem Dampfgarer was zugucken

Spedition steht mit meiner 850kg Palette Bodenbelag einfach ohne Anmeldung vor der Tür. War vor 10min erst zur Tür rein, richtig Schwein gehabt.
Den ganzen Vormittag also erstmal damit verbracht 45 Pakete ins Haus zu schleppen...
Das macht ernsthaft spaß. Vorletztes Jahr genau wegen der gleichen Sache. Ich musste 1,5 Etagen hoch damit. Zum Sport brauchte ich abends nicht mehr.

Kekshaufen:
Auf Arbeit heute nur anstrengende Sachen
Kollege jat gekündigt, den mochte ich sehr
Mein Blumenbeet wurde durch Hagel verwüstet
Rentnerin unter Müllauto geraten 😭

Another day, another DHL 🍪

Zusteller wieder keinen Bock gehabt und das nächste Paket in den Shop umgeleitet, diesmal konnte ich es aber nicht am selben Tag (heute) abholen, erst ab Freitag.

Beschwerde bei DHL > geht an den Vorgesetzten.

Noch ein 🍪 den es auch nur wegen dem :poop: Zusteller gibt:

Gestern vor dem Paketshop vom Parkplatz aus einen Bordstein runter gefahren und dabei aufgesetzt.

Sah nicht so hoch aus und wäre natürlich auch nicht passiert hätte das A*loch das Paket so zugestellt wie es sich gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du einen fixen Liefertermin für das Paket vereinbart?

Also kein fixer Liefertemin. Dann kann ich eine Beschwerde nicht nachvollziehen. Ich bin auch oft ungeduldig, wenn ich Pakete erwarte. Aber wenn es der Fahrer nicht schafft - warum auch immer - dann wird halt gewartet.

Ich geh mal davon aus dass der um ~14.00 Uhr nicht Feierabend macht, haben die Zusteller bisher jedenfalls nicht.

Und die 50m zwischen seinem letzten Zustellstopp und hier liegen direkt auf dem Weg zum Paketshop.

Mit "Ungeduld" hat das nichts zu tun, ich warte nicht umsonst auf die Zustellung nur um dann selbst ins Auto zu steigen um meinen Sprit und meine Zeit mit Anstehen in der Filiale zu verblasen.

am Ende der Route wohnt

Ist nicht das Ende, schätze mal neuer Zusteller, seinen verdienten Anpfiff bekommt er/sie jetzt, kann ja nicht so weiter gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh