[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Zeiten vom 3K+ Grafikkarten finde ich 5k Kaffeemaschinen nicht so einen Flex, ehrlich gesagt.

1. Thermomix
2. Siebträger
3. Hyla ?
4. Gucci, Prada, LV sneaker ? :fresse2:
Ich hab nichts davon :(
Der Siebträger ist wenigstens ne Investition in die Ewigkeit, wenn man die gut behandelt, halten die ja ewig und reparieren lassen die sich auch. Im Gegensatz zur 5090 die du nach 5 Jahren wegwerfen kannst.

Nein nur nen Vollautomaten. Ich hab leider kein Platz für Mühle + Maschine usw.. Sonst würde ich mir gerne eine zulegen.
Du siehst also, bin voll das Opfer.

Musste erst mal googeln, was Hyla sein soll. 🤔 Von der Liste gibt es bei uns nur nen Siebträger - das bleibt auch so.

Meine Eltern hatten einen Siebträger aus der Preisklasse. Das Ding wurde innerhalb der Garantiezeit dröfzig mal repariert. War jedes mal das Wasser schuld. Die haben auch die Entkalkungsanlage und alles. Danach mit Mineralwasser und allem versucht. Nach der Garantiezeit meinte der Händler nur "ne keine Lust mehr auf die Maschine, die reparieren wir nicht mehr". Also sind meine Eltern ins Reparaturcafe gefahren, war nur das Überdruckventil, was geklemmt hatte. Gegen Trinkgeld von irgendwelchen Boomern repariert.

Nun sind sie wohl auf ein bescheideneres Modell umgestiegen. Von wegen Ewigkeit.

Musste erst mal googeln, was Hyla sein soll. 🤔
Ist kein Problem, ich kann dir nen Berater vorbeischicken der dir das mal vorführt und dir erklärt warum du das unbedingt brauchst :d Wichtig: Es ist kein Staubsauger, sondern ein Luft- und Raumreinigungsgerät! 🧐

Staubsauger um 2+k€. Braucht man zum überleben. Sofort bestellen. Es gibt Rabattaktionen.

Musste erst mal googeln, was Hyla sein soll. 🤔 Von der Liste gibt es bei uns nur nen Siebträger - das bleibt auch so.
Im Gegensatz zum Thermomix kann das Gerät allerdings auch rein gar nichts und ist in keiner einzigen Lebensphase besser oder speziall geeignet gegenüber einen "normalen" Gerät. Der Thermomix kann in speziellen Lagen schon ein Vorteil sein und sind gut gebraucht auch gar nicht so teuer.

Keks: Im Baumarkt ist immer alles so lächerlich viel teurer. Also lässt man den Postbüddel mal wieder schleppen. Soll er halt die scheiß Preisfindung der Baumärkte ausbaden. :shot:

@Ickewars Die Doku ist echt ein All-Time Klassiker, lohnt sich anzuschauen falls du sie noch nicht kennst. Richtig skurril und zum Fremdschämen :d

Hatte ich vor ein paar Jahren schon mal angeschaut. Wirre Welten ...

Nein nur nen Vollautomaten.

images.jpg
:d

Diese Baladingsda T.Shirts kannte ich gar nicht. Die haben aber offensichtlich Probleme Modelle in der passenden Größe zu finden. Ist ja Geschmacksache, aber so würde ich nur rumlaufen, wenn man mir Geld dafür bezahlen würde. Nein, kein Hartgeld.

2025-05-28 11_00_58-Uniform Merch Oversized-t-shirt für Herren in Verwaschenes Schwarz _ Balen...png

Gott geht mir dieses Forum aufn Sack. Wo ist das PC Gamer Forum für arme Säcke wo ich mit meinem schönen Mittelklasse System flexen kann und über H&M TShirts für 7€ gesprochen wird?

:( :fresse:

:d

Diese Baladingsda T.Shirts kannte ich gar nicht. Die haben aber offensichtlich Probleme Modelle in der passenden Größe zu finden. Ist ja Geschmacksache, aber so würde ich nur rumlaufen, wenn man mir Geld dafür bezahlen würde. Nein, kein Hartgeld.
1748423151994.png
1748423211267.png
1748423235452.png

Wer läuft so rum?

Das ist High Fashion, das verstehst du nur mit dem entsprechenden Geldbeutel. Pöbel hier :fresse:

Nein nur nen Vollautomaten. Ich hab leider kein Platz für Mühle + Maschine usw.. Sonst würde ich mir gerne eine zulegen.
Du siehst also, bin voll das Opfer.
Also mir tut es ja leid um deinen Geldbeutel, aber das ist nun wirklich keine Ausrede mehr :haha:
Gibt da schon Hersteller die sich um Opfer wie dich Kümmern möchten.
Da braucht Maschine + Mühle und vielleicht Tampermatte auch nicht mehr Platz als en Vollautomat und das funktioniert laut diversen Berichten wohl wunderbar.

Ich freu mich dann schonmal auf den "hab wieder Geld ausgegeben" Keks :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Die Mühle habe ich vor ein paar Monaten vorbestellt. Soll im Juni kommen. Ob es auch die Maschine wird, beschließe ich erst, wenn die neue Küche da ist. Finde die kleinen Teile echt toll. 🥰

DHL, klingelt und sagt nur "DHL Paket", kommt mit dem leichtesten Paket nach oben und sagt "Andere zwei Pakete unten, bringen morgen und übermorgen".

Waren nicht mal schwere Pakete, nur 3kg insgesamt, durfte dann mit dem Affen diskutieren, das er die anderen 2 auch zu bringen hat (hätte er an der Sprechanlage gefragt ob ich helfe, kein Problem).
Nimmt der einfach die 2 Pakete wieder mit, gab dann im Anschluss eine Anzeige wegen Unterschlagung und Meldung an DHL.

Wenn der seinen Beruf nicht mag, soll er ihn wechseln, depp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh