Auf Platz 1, und danach kommt lange nichts: Balanciaga T Shirt für 1k^^
Hatte mich ja extra zurück gehalten, nage immer noch an dem ban im Konsumentenfred.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Platz 1, und danach kommt lange nichts: Balanciaga T Shirt für 1k^^
Ich hab nichts davon1. Thermomix
2. Siebträger
3. Hyla ?
4. Gucci, Prada, LV sneaker ?![]()
Wie sieht denn das aktuelle Flex-Ranking aus ?
1. Thermomix
2. Siebträger
3. Hyla ?
4. Gucci, Prada, LV sneaker ?
...
Von dem was man hier so liest ist das dann aber mehr Existieren als leben.Verdammt, habe nix davon und lebe trotzdem![]()
Von dem was man hier so liest ist das dann aber mehr Existieren als leben.
Ist kein Problem, ich kann dir nen Berater vorbeischicken der dir das mal vorführt und dir erklärt warum du das unbedingt brauchstMusste erst mal googeln, was Hyla sein soll. 🤔
Im Gegensatz zum Thermomix kann das Gerät allerdings auch rein gar nichts und ist in keiner einzigen Lebensphase besser oder speziall geeignet gegenüber einen "normalen" Gerät. Der Thermomix kann in speziellen Lagen schon ein Vorteil sein und sind gut gebraucht auch gar nicht so teuer.Musste erst mal googeln, was Hyla sein soll. 🤔 Von der Liste gibt es bei uns nur nen Siebträger - das bleibt auch so.
Doch gigantische Margen abwerfen. Der Deutschland Vertriebschef fährt die dickste Yacht aufm Bodensee 😅 Zu dem gibts auch irgendwo ne Doku.auch rein gar nichts
Nein nur nen Vollautomaten.
![]()
Diese Baladingsda T.Shirts kannte ich gar nicht. Die haben aber offensichtlich Probleme Modelle in der passenden Größe zu finden. Ist ja Geschmacksache, aber so würde ich nur rumlaufen, wenn man mir Geld dafür bezahlen würde. Nein, kein Hartgeld.
Also mir tut es ja leid um deinen Geldbeutel, aber das ist nun wirklich keine Ausrede mehrNein nur nen Vollautomaten. Ich hab leider kein Platz für Mühle + Maschine usw.. Sonst würde ich mir gerne eine zulegen.
Du siehst also, bin voll das Opfer.