[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Fahrer sind da afaik aber auch extrem unter Druck weil es bei Amazon afaik keinen Prozess für "nicht zustellbar" gibt, die Fahrer müssen die Pakete also irgendwo abgeben...
Also bitte bei Amazon beschweren und nicht den Fahrern die Schuld geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mit leichtem Kratzen im Hals aufgewacht, bissl warm wars auch ging aber.

12 Uhr dann die Arbeit abgebrochen und heim… 38,5 Fieber und platt wie die Sau..

Heute gehts besser nur noch kratzen im Hals, wie ich diese 24 Stunden Grippen liebe….

Antikeks: Morgen Kinderbespaßung im Zoo weil Brückentag Kita zu / Arbeit zu aber Holde am arbeiten..
Hoffentlich spielt wenigstens das Wetter mit. Kein Regen und wenig Wind wäre schön

Nachbarn :o
Dicke Menschen wissen das sie dick sind.
Dumme Menschen wissen leider nicht, daß sie dumm sind. Und wenn dumme Menschen lange genug dumm gelebt haben, werden die meistens noch stur dabei. Weil ja niemand auf solche Leute zugeht, um was tolles zu besprechen, sondern in deren Augen nur Probleme - deren Auslöser gewisse Sturheit mit begrenzten Weitsicht ist, daraus entsteht der selbst anerzogene Beißreflex. Konfrontation mit aggressiven Verhalten vergebens zu lösen, statt Dialog.
Ja, du bist das schlauste Stück Mensch was ich in letzter Zeit erlebt habe. Und geh Mal zum Zahnarzt. Sollte nach Sterilisation zeitnah auf deinen Lebensplan ganz oben stehen. Besser ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrer sind da afaik aber auch extrem unter Druck weil es bei Amazon afaik keinen Prozess für "nicht zustellbar" gibt, die Fahrer müssen die Pakete also irgendwo abgeben...
Also bitte bei Amazon beschweren und nicht den Fahrern die Schuld geben.

Ist egal wie sehr ich unter Druck stehe, schalte ich mein Brain 🧠 ein, bevor ich die Privatsphäre anderer Familien so dermaßen Störe. An jenem Tag sind alle Bewohner aus dem Haus gegangen. :fresse: Amazon entzieht sich der Verantwortung, da bleibt nur noch der Weg der Selbstjustiz. 🤷‍♂️

Ihr scheiss verf****** Leckermäuler ! Ich bin es so leid, ständig auf der Suche nach dem "perfekten" Nassfutter zu sein, aber neeeee, das will ich nicht, das mag ich nicht, das riecht nicht gut, mimimimi.
Macht mal weiter so und es geht in einem gelben Paket pronto nach China in den Kochtopf. :d :d :d

Anti-Keks: freuen sich die Igel, Elstern und alles, was Fleisch mag.

Ende mit Dierk.

Ja ich bin jetzt auch erstmal nur bis Montag krank geschrieben, sie meinte bis dahin sollte es erledigt sein wenn das anschlägt.

Das Geräusch von den Akku Laubbläsern finde ich etwas angenehmer, aber leise sind die jetzt auch nicht wirklich, kommt halt mehr das Hochfrequente durch.

Dann "muss" aber das mobile Benzinstromaggregat die ganze Zeit laufen um die Akkus voll zu halten ;) und das bewegt sich nicht gelegentlich von deinem Fenster weg.

Das Geräusch von den Akku Laubbläsern finde ich etwas angenehmer, aber leise sind die jetzt auch nicht wirklich, kommt halt mehr das Hochfrequente durch.

Dafür gibt es keinen Gestank mehr.

Klar, besser sind die auf jeden Fall.

Das sind halt Leute die wirklich zu arbeiten haben, da können die nicht mit Akku Spielzeugen rumhantieren.

Die Stadt hier hat schon ein par Akkugeräte und die finde ich deutlich angenehmer von der Geräuschkulisse. Gerade bei Stihl geguckt, Akkulaufzeit 2std, reichen also 3~4 Akkus für den Arbeitstag

@Gurkengraeber Klar, deswegen rennt die BSR hier auch schon mit den Akkudingern rum. Und die Elektrisch betriebenen Kehrmaschinen mit denen sie hier die Gehwege saubermachen bringen die natürlich auch privat zum spielen mit :stupid:

Na klar, packen wir ihnen noch 10kg zusätzlich auf den Rücken. Macht gerade im Sommer sicherlich Laune.

Außerdem ist mir das total egal. Mir geht nur dieser alles e Wahn auf die Nerven.

Na klar, packen wir ihnen noch 10kg zusätzlich auf den Rücken. Macht gerade im Sommer sicherlich Laune.

Außerdem ist mir das total egal. Mir geht nur dieser alles e Wahn auf die Nerven.

Ist ja auch ein Top Trend, die ganze Natur umzugestalten, :fresse:nur um ein paar Akkus zu Produzieren. 🤷‍♂️

Ironie off

Mir geht nur dieser alles e Wahn auf die Nerven.
Das wäre mir jetzt tatsächlich gar nicht aufgefallen :d Aber jetzt mal ehrlich, als Mitarbeiter der solche Geräte bedient ist man doch auch froh, wenn man nicht von den Abgasen ständig umgeben ist. Die kriegen die ja am allermeisten ab. Da hier von uns aber mutmaßlich keiner bei solche Geräte bedient, alles Mutmaßungen was jetzt besser oder schlechter ist.

nur um ein paar Akkus zu Produzieren
Und Benzin kommt aus der Zapfsäule.

@Tundor , selbst mal mit den Laubbläsern unterhalten die hier die Fußgänger Brücke freihalten im Herbst. Und die meinten es wurde probiert und alle waren froh wieder auf Sprit gehen zu können nach einem Versuch mit ein paar e Geräten der Stadt. Die power auf Dauer :d sei einfach höher und man ist schneller durch. Abgase hin oder her. Zumal im Sprinter ein Benzinkanister einfacher zu handhaben ist als zig Akkus mit Ladestationen.

Das sparst du dann vorne am Gerät am Gewicht. E ist nunmal hoch effizient, so ein 2-Takter kommt nur auf 20% Wirkungsgrad. Die Zeiten in denen Benzin (darf übrigens nicht genutzt werden) E überlegen war sind lange Zeit vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh