• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier sollte Beitrag 10.000 sein.

Es war 9999, einer wurde nicht gezählt :fresse:
knapp daneben :fresse:

1751996312526.png
Schnell nochmal nen VK-Thread pushen :haha:

Sixt hat die Auto-Rückgabe heute verbucht, die Tage mal schauen ob sie ihren Upgrade Mist jetzt berichtigt haben und die Kohle wieder da ist. Ich hoffe es für die Bude :fresse:

Steuerrückzahlung heut eingetroffen.
200 € weniger als der Steuerberater ausgerechnet hatte, aber trotzdem deutlich mehr als ein Monatsnetto.

Sixt hat die Auto-Rückgabe heute verbucht, die Tage mal schauen ob sie ihren Upgrade Mist jetzt berichtigt haben und die Kohle wieder da ist. Ich hoffe es für die Bude :fresse:

Sixt ist seit Jahren bei mir durch, dort weiß scheinbar wirklich nicht die rechte Hand was die linke macht.

lohnt sich auf jeden Fall, hab auf meinen Termin aber 8 Monate warten müssen:fresse:

Vertragsabschluss war bei mir 05.2022
Rohre in die Straße legen 05.2024
Anschluß ins Haus 11.2024
Freischaltung/Aktivierung war gestern 07.2025
:lol:

bei mir ist GF Termin schon 2 Jahre drüber, da will ich mich eigentlich auch schon seit Ewigkeiten mal drum kümmern, aber Geschwindigkeit reicht mir eigentlich aus.

Jammern auf hohem Niveau. Meinereiner wartet noch auf den Ausbau von VDSL. Glasfaser ist bei mir nicht einmal in Planung.
Ohne Glasfaser (zum Verteilerkasten) gibts auch kein VDSL… 🤷‍♂️

Aber wenn 5G geht, würde ich einfach das nehmen. Alternativ so ein Hybridvertrag.

Im MagentaMobil L ist eine MultiSIM kostenlos enthalten, im MagentaMobil XL zwei. (sagte mir grad KI).
Die MultiSIM kannste in die Fritze stecken. :)

Hinweis: Habe selbst eine kostenlose MultiSIM fürs Tablet im L-Vertrag.
- XL ist Unlimited.
- L ist Unlimited mit Buchung einer zusätzlichen PlusKarte oder mit zusätzlichem Festnetzvertrag.

Viel Erfolg!

Keine Mieterhöhung in 9,5 Jahren, nur die Nebenkosten wurden mal 15€ angehoben. :)
War bei meiner alten Wohnung ja auch so, dafür war die ein Backofen im Sommer 🥵 Wurde halt nie was investiert.

Magenta mobil L plus zwei Family Cards sind ja schon aktiv sprich Unlimited. Mein ehemaliger Schwager ist da noch dran, zwecks Restriktionen, der fragt in seiner alten Abteilung nach. Und dann ist da noch die Frage, welcher Router. Die Fritze hat ja einen happigen Preis ;)

Ich schick Dir eine PM

Seit um 5 auf, da schafft man echt was und es ist gerade mal 9^^

Zuletzt bearbeitet:
Glasfaser wurde aufgeschaltet. Kann heute abend umschalten. Yay! 🥳

Die Shield TV! Wie herrlich unkompliziert alles funktioniert und endlich wieder Soundcloud am Fernseher.
Hätte ich schon viel früher kaufen und den Kodi HTPC einmotten sollen.

Meine Große hat heute ihr Zeugnis bekommen – Durchschnitt 2, nur eine 3 dabei. Eigentlich richtig gut, aber sie war trotzdem leicht frustriert. Der Anspruch an sich selbst war wohl etwas hoch.

Ich habe ihr dann mein eigenes Zeugnis von früher gezeigt – da war der Schnitt deutlich schlechter 😄
Plötzlich war sie wieder am Lächeln, und wir konnten gemeinsam über den „Druck“ lachen, den man sich oft selbst macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh