• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
whoops... GF-Modem an den WAN-Anschluss gehängt.
Fritzbox-Verbindungsassi meldet "fehlgeschlagen" :hmm:
Im Hintergrund sehe ich Mail reinpoppen. :d
Operation gelungen, Patient lebt.

Ich wusste im ersten Moment nicht ob ich lachen oder weinen soll…
Chinaware bei Amazon bestellt, ne Rampe fuer den Robbi.
Expectations:
IMG_5223.png
IMG_5224.png

Reality:
IMG_5222.jpeg

Bin echt selten Sprachlos 😂

Reines Understatement - da hilft nur "groß denken". 😂

Ich glaub @p4n0 veralbert uns und hat einfach ne riesige Wohnung mit gigantischen Treppenstufen! :xmas:

Hier ein Live-Foto seines Robby fürs Gästezimmer:
IMG_0050.jpeg

Die kurze beginnt freiwillig deutsch mit mir zu sprechen (normal spricht sie portugiesisch mit mir und ich antworte auf Deutsch).
Karte ohne Drama in die Transportbox bekommen um zum Tierarzt zu gehen.

Er hat doch klar von der Karte gesprochen.
Er hat Google Maps ausgedruckt, mit live Verkehrsdaten. Das sind schon ein paar Seiten, die kann man nur in einer Transportbox unterbekommen.
Ist zwar ne Menge Umblättern beim Navigieren, sollte aber gehen. Nur das Ding beim Gehen hinter sich herzuziehen, wäre mit etwas zu viel Aufwand, je nachdem wie weit es bis zum Tierarzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nö einfach ein Tippfehler, weil ich immer noch darüber irritiert war, dass das Pubertier plötzlich Deutsch mit mir sprach. Gemeint war keine Karte sondern der Teppichtorpedo aka Katze.

erste korrekte Rechnung von Sixt bekommen, die Differenz sind die Vollkasko ohne SB, damit bin ich vollkommen fein. Wenn jetzt noch die Abrechnungen auf der Visa passen bin ich zufrieden :fresse:

IMG_7199.jpeg

Bibliotheken dürfen echt nicht sterben. Haben hier in unserer Kleinstadt eine mit sowas von engagierten Mitarbeitern, das ist echt ne Wucht. Wie sie mit den Kindern umgehen, wie sie beraten... So führt man Kids ans lesen heran.

Nachher geht es auf die FFH 90er Party in Friedberg, ick freu mir :d

2 x netzwerkschwtisches gekauft keiner geht der drite der heute kam leüft plug play 6 port 2.5gb :banana:

Gestern Abend 19 Uhr aufbruch bei Ferienanfang NRW gen Süden nach Spanien. Ohne einen Meter Stau durchgekommen! ~1550km in 15h mit kleinen Pausen abgerissen und um 10 Uhr am Strand gewesen. Eben lecker gegrillt und nun Aufbau für den morgendlichen Frühsport.

Anhänge

• Screenshot_2025-07-12-20-06-53-040_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2025-07-12-20-06-53-040_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 30
ich brauche 18h von bremen in den schwarzwald mit dem zug oder flixbus

Daten aus Chrome zu Firefox migriert, Authy und Google Authenticator zu Ente migriert. Pita aber zu lange mir hergeschoben. Bye bye Google.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh