Warcat ATI Treiber 6.1, was meint ihr dazu?

_/VeRtigo

Semiprofi
Hallo erstmal :wink:

Ich bin ein Mitglied von Tweaksrus.com und wollt euch nur mal unseren neuesten gemoddeten ATI-treiber empfehlen ;)

Meine Benches als beweis:
1)=Extreme-ATI 5.13
2)=Warcat 5.13
3)=Catalyst 5.13

---------Aquamark3---------3dmark2003---------3dmark2005-----------

(1)---------43017---------------8184----------------3131-----------------
(2)---------44111---------------8209----------------3140-----------------
(3)---------43453---------------8178----------------3117-----------------

Also versucht sie mal weil 30% mehr leistung bestimmt drin sind ;)
Falls ihr probs habt einfach melden und vl habt ihr ja interesse Betatester zu werden also cö :wink:

*Ich hoffe dass dieser thread nicht als werbung angesehen wird aber ich wollt euch
den nur mal ans herz legen weil wir uns auch durch die Feiertage vom modden nicht
abhalten ließen und nun ein GEILER treiber rausgekommen ist :d *

Download hier: http://www.tweaksrus.com/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=454&Itemid=41
Beschreibung hier: http://www.tweaksrus.com/forums/index.php?showtopic=3726&st=0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kann man schon in auge behalten aber ich denke da sind auch andere aspekte wichtiger.. wie stabilität etc.....

fooki schrieb:
naja kann man schon in auge behalten aber ich denke da sind auch andere aspekte wichtiger.. wie stabilität etc.....

Lies die beschreibung durch...mit dem Offiziellen treiber konnte ich nur 1 stunde fear zocken...
UNd jetz uneingeschränkt sag ich nur ;)

0,74% mehrleistung bei 3DMurks2005 deutet eher auf eine Messungenauigkeit hin aber nix für ungut :d

Nein die 30% sind auf spiele wie CSS oder Doom 3 und deren fps bezogen :d
Sry etwas ungenau ausgedrückt ^^

Ach jo und außerdem gilt das natürlich nicht für jedes system....
aber Versuchen schadet nix oda ^^

Zuletzt bearbeitet:
meistens sind die nvidia treiber ETWAS langsamer, dafür ist die IQ besser, was ich bevorzuge ;) scheiß doch drauf ob 2 bilder weniger, dafür kannst du ewig zocken ohne dass dir die kiste abschmiert und du hast nen schöneres bild, ohne texturflackern und und und...

MfG
florian

wie soll der treiber bitte max. 30% mehrleistung bringen in css?
selbst wenn ich pure speed vs. HQ im treiber einstelle (cat5.11) gibts da kaum unterschiede in der leistung.
pure speed = 280FPS
quality = 270FPS
HQ = 250FPS
und bei pure speed habe ich texturfehler, das z.b bei dust einige wände grünlich schimmern.

wie siehts mit der quality aus von texturen usw?

Texturen sehen gut aus würd ich mal sagen hängt natürlich auch von dem AF ab das du eingestellt hast ......
Und außerdem gibt es schon eine leistungssteigerung von CAT5.11 auf 5.13 ohne mods....
Denn die neuen Treiber bringen mehr leistung besonders für die X850 user unter euch ;)

Siehea dazu hier: http://www.tweaktown.com/articles/857/3/page_3_benchmarks_3dmark05/index.html
hier: http://www.tweaktown.com/articles/857/4/page_4_benchmarks_far_cry/index.html
und hier: http://www.tweaktown.com/articles/857/5/page_5_benchmarks_half_life_2/index.html

Wie man sieht hat sich einiges positiv eintwickelt in diesem jahr ;)

momentan ist css das einzigste spiel auf de daddelkiste :xmas:
bei source gibts bei den bench einen anstieg um 25%.
problematisch ist nur, das mir der speed von windows am herzen liegt und der cat 5.13 nur noch CCC hat. omega treiber schon getestet, eher negativ aufgefallen.

wie sieht es bei eurem treiber aus mit WDM?
ist dieser gleich integriert, sprich komplettpaket :hmm:

Nope die sind nicht dabei weil sich leute über die größe das packets beschwert hatten kannst es dir aber runterladen auf ati.com ;)

Wenn du das CP willst kann ich dir sagen wie du das hinmachst :d
Kannst aber kein AAA nutzen welches bild um einiges verbessert ^^

nutze ATI Tray Tool :xmas:
benutze ich eigentlich für die ganzen settings.

ich weiss schon das man den 5.11 CP + 5.13 driver mixen kann.
kann ich nicht verstehen wegen dem WDM, die paar MB :(

vieleicht teste ich ja mal, wenn ich zeit habe :fresse:

Gut zu hören ;)

Jo das selbe meine ich auch, die paar mb bringens auch nicht aber der mod bestand darauf nur das nötigste reinzugeben in das paket :(

In AA ist es schon besser narmalerweise aber jetzt ist es auch schärfer...
is so als ob du von 800x600 auf 1024x768 umstellst XD

ich hab immer die xtremeG benutzt, erst seid dem 81.95 verwende ich wieder original nvidia, kA warum^^ die 81.98 und 82.12 sagen mir nicht zu, da sie bei mir spürbar langsamer waren

Gut zu hören das es hier jemanden gibt der sie verwendet aber bei den NV treiber kenn ich mich nicht so aus...bin eher der ATI-Spezialist :d

ist der nvidia treiber gut? haben den schon welche getestet? Bringt der wirklich mehr leistung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh