Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funkflix schrieb:
Zabuza schrieb:Nix rofl (), 10K sind vielleicht wirklich bissl extrem, aber die hälfte is schon ^^
10K sind zwischen dem normalen cuplex und dem Zern aber auf jeden fall, der zern hat ca. 8K und der originale Cuplex ca. 18K ... sind bei mir 10...
eLw00d schrieb:Leute die zwischen zwei singles und eine dual schwanken, hören sich nach bohr- und Umbaufaul an.
Und für solche Leute ist die Lösung mit den singles wohl am besten.
-De$troyeR- schrieb:2-3K triffts schon eher
eher noch weniger
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Nu ja, kommt eben auf die CPU an. Und in der Regel, bei aktuellen CPUs, ist es schon eine Ecke mehr
-> siehe printed 03/2006![]()
Ralf_1 schrieb:![]()
Was ist eigentlich mit der Sonja Weber? Kommt die nun vorbei um "ihre WaKü" zu installieren (oder hätt´ich das anders formulieren sollen
?) ??
http://cgi.ebay.de/DEEPKILL-GT-Wass...886784590QQcategoryZ74205QQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hat doch jemand mal Ihr ne Anfrage geschickt, ob die auch vorbei kommt.
En!gma yahoo1 schrieb:Such immer noch nen guten Kühler fpr ne x8xx??? Könnt ihr mir was empfehlen??? Wär euch echt dankbar falls sich da jemand auskennt...Möcht nächste Woche den Rest für meine Wakü bestellen....
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Nu ja, kommt eben auf die CPU an. Und in der Regel, bei aktuellen CPUs, ist es schon eine Ecke mehr -> siehe printed 03/2006![]()
funkflix schrieb:Sorry, aber was ist bei den "aktuellen" CPUs (welche meinst du denn) so anderst, wie bei denen von vor ~ 1-3 Jahren? Ich mein jetzt natürlich im Bezug auf die Kühlung, nicht die Leistung der CPU!
10°C Unterschied, oder selbst nur 5°C halte ich bei einem reinen Kühlerwechsel, für zu hoch gegriffen, wenn man jetzt mal von den aktuellen Modellen ausgeht und die untereinander vergleichen würde. (Erfahrungen, die solche Unterschiede unterstreichen würden, habe ich selbst nie so feststellen können)
Muss ich wohl mal einen Blick reinwerfen?!
cooli04 schrieb:Andere Frage: Was haltet ihr/bzw. wie findet ihr macht sich so ein (vielleicht auch zwei) Ausgleichsbehälter im Stacker? Soll nicht als Ausgleichsbehälter dienen, sondern soll nur dazu, dass die Front meines Stackers nicht so "leer" ausschaut.
Ach ja hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_281&products_id=2779
MfG
fooki schrieb:was bedeutet 1/4 und 1/8? das habe ich nicht verstandenjaja das hat man davon wenn man sich 0 mit wakü´s beschäftigt und dann so ins kalte becken jumped
greetz
fooki
fooki schrieb:also ist dann für 11/8 schlauch 1/4 stimmts?