Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DDR2 gab es auf jeden Fall mit 256 und 512mb. Bei ddr3 bin ich mir nicht sicher, glaube aber 1gb ist das untere Limit. Ob man das SPD umflashrn kann und ob die Riegel dann noch laufen ist ne gute Frage…gibt es so ein Modul mit 256 MB oder 512MB? Davon suche ich 2 Stück.
ja das geht mit so einem Kingston 1066 ddr3 512mb modul habe ich bei meinem fx w98se installiertDDR3 und win98 - geht das Treibermäßig überhaupt mit einem Board ?
ernsthaft GTX und keine GTX+?Ich suche eine spezielle 9800 GTX von MSI:
aber damals, in P/L war die GTX ein Ladenhüter. viel zu teuer, kein DX10.1 usw.Viel geändert hat sich von der GTX zur GTX+ nicht. ..
2-3 gleiche GTX habe ich auf jeden Fall, ich hab ja auch ewig versucht, 3x ne gleiche GTX+ zu bekommenWenn er allerdings ein SLI Basteln will, sollte man schon zwei identische Karten haben
Genau darum geht es. Ich musste den SLI-Partner zur MSI an den ursprünglichen Besitzer zurückgeben. (War eine Zotac OC, die bei mir in Reparatur war).Wenn er allerdings ein SLI Basteln will, sollte man schon zwei identische Karten haben (ja, es gibt auch ein sogenanntes Dreckiges SLI).
X700 und X700 Pro wurden relativ schnell eingestampft, die XT nie veröffentlicht ... jedoch vorab durchaus von Magazinen und Webseiten getestet, kam aber nie auf den Markt.Sapphire Radeon X700 Pro Toxic (eine besondere Karte welche den X700XT Chip hat und sich mittels Übertaktungssofware automatisch nahezu auf X700 XT Niveau übertaktet)
(Zustand Funktion gut, Optisch ok) Preisvorstellung 25€
Ja nen 800er hab ich.
Nen 1000er hab ich mal nen PV gemacht - der hat dann geantwortet was ich mit 180€ will 😵💫 Gebote hat er mit 450….
@frikigigye
Sicher dass der 850er von mir ist ?
Falls ja - cool. Falls nein (was ich meine)
Ist der zur Abgabe ?