[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand ne GTX 690 rum fliegen? Habe mittlerweile drei Stück aber nur eine davon fehlerfrei. Eine vielleicht zu retten wenn man einen Kondensator auf der Rückseite tauscht. Aber dazu fehlen mir die Fähigkeiten. Spenderkarte wäre aber da :fresse2: da ich ja noch eine habe wo eine GPU glaubt 600 Watt zu fressen. Wobei die mit reballen der GPU vielleicht auch zu retten wäre. Das liegt aber ebenfalls außerhalb meines Könnens.

Ich möchte doch nur zwei GTX 690 in das "schöne" grüne nVidia Coolermaster Gehäuse stecken... Aber die GTX 690 wollen anscheinend nicht... :cry:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh