Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das es an der Grafik liegt, wage ich zu bezweifeln
wie gesagt auch wenn du im Bios das deaktivierst kann es im Winodws laufen, darum stelle dein Energieprofil in Windows auf Desktop, damit hast du C n Q deaktiviert
ansonsten stelle mal im Treiber alles auf max, sprich AntiAliasing auf 8x und AF auf 16x
Wieso sollte es nichts bringen? Ist zwar etwas OT, aber seit ich (7900GT) und mein Freund (6600GT) den Forceware 91.31 installiert haben, produziert Counter-Strike unter Open GL Fehler. Mit dem 84.irgendwas ist das nicht.
das ist wahr, das manche neuen treiber Grafikfehler produzieren, jedoch ging es hier um das Thema, wie man die GK langsamer macht, und da bezweifle ich das man das durch ältere Treiber realisieren kann
Ich habe gezielt gefragt, weil man mir sagte (support), dass das Spiel die neuen Treiber nicht umsetzen kann. nvidia ist ihm zu schnell. Klingt blöd, aber wenn man bedenkt, wie alt das Spiel ist, wundert das nicht.