WinstonChurchill
Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen gebe ich nichts alleine in die WolkeEs ist schade, dass nicht alle Validierungen dauerhaft gespeichert werden
Wie war das nochmal? Im Endeffekt sind eh alle gleich, nur die Widerstände sind anders gesetzt?
"Schutzgel?", was meinst du damit?Ich trau mich nur nihct das Schutzgel zu kratzen bestimmt schaffe ich auch da verwüstungen![]()
Bei einigen der board sind die Kondensatoren auch schon durch. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Probleme verursacht.Ich habe gerade eine richtig schlechte Phase, ich habe in etwas mehr als einem Monat schon sieben Mainboards verloren![]()
Too bad about the mainboards. That is a lot.Ich habe gerade eine richtig schlechte Phase, ich habe in etwas mehr als einem Monat schon sieben Mainboards verloren
Ich habe etwas Gutes aus dieser Situation
Dieses KABGE 0530BPAW scheint ganz ordentlich zu sein
Obligatorische Floskel: Was machst du mit denen?Ich habe gerade eine richtig schlechte Phase, ich habe in etwas mehr als einem Monat schon sieben Mainboards verloren
Bei einigen der board sind die Kondensatoren auch schon durch. Ich könnte mir vorstellen, dass das die Probleme verursacht.
"Schutzgel?", was meinst du damit?
Gemeint ist vermutlich der (harte und temperaturbeständige) Schutzlack, mit dem Nvidia versucht hat die Modifikationen zu erschweren.