RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa war noch nie wirklich in münster halt mal dran vorbei weil es ja ne dolle abkürzung werden sollte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fahr besser umgebungsstraße, durche city kannste vergessen, da is dein Tank leer bevor de raus bist

ok,
ladys and gentalmans, here is the post number

1000
:banana::banana::banana::banana::banana::banana:
Und hier damit wir auch was zum anstoßen haben
Ka_NRW_20x05.jpg

vodka-liq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nunja freitag morgen ist samstag ergo ausschlafen die liegen bestimmt schon alle blitzeblau in der ecke ;)

...mir is den ganzen Tag schon so schlecht... ich hau mich aufs Ohr... :wink:...

...Leben geht weiter :d:... Aber mir is sowas von schwindlig...naja hab ich öfters mal... so jetzt aber wirklich... :wink:...

...war damit schon beim Arzt... meinte das sind Kreislaufprobleme... also das ich dann ab und zu total schlapp etc. bin... kann man aber nix machen...

meine frau mutter nimmt gegen den mist medikamente *ok nicht die beste art aba gut* besuch mal nen homöopathen :fresse: die haben da manchmal lustige kräuter gemische im angebot, in PILLEN form ;)

...Arzt hat mir auch Medikamente angeboten... hab ich abgelehnt... dann lieber ab und zu früher pennen gehen... aber irgendwelche Pillen schluck ich bestimmt net...

@zero
achsooooo okay ;)

@termi
ja verständlich und wenn es nicht regelmäßig wird ist es halt auch nunja "erträglich"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh