RC5-72 Offtopic Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles gute :xmas:
Und alles gute Vorträglich für deinen nächsten Post (5k) :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willkommen m0e
@nikolaus (den scheiß tag)
:heul: wieder so ein scheiß tag der meine laune gen -1000000shießen lässt :(

warum das denn?! ich find nikolaus klasse. bekommt man lecker was zu naschen usw... :d

...da fällt mir doch grad auf das ich schon 3 Tage nimmer gescheit geflusht hab... mal sehen was da so abfällt... look@Proxy :d...

...das ist sowas von 1337... :fresse:... wie krank kann man sein :d.... Schaut euch mal die Kühler an... da muss einem der Kopf wegfliegen... oder man kriegt nen Hörsturtz...

...vielleicht hat er ne eigene Wohnung für die Rechner :fresse:... so bin mal für ne Stunde weg :wink:...

^^bei mir siehts auch so aus :lol:
Hat wird sicher von Ohropax und einem Atomkraftwerk gesponsert :fresse:

was soll die verdammte Zahl 1337!?//%()§$%"!§"§$& :hmm:

Werd nun meine Wakü finalisieren ;) Soll ich denn PC innen lackieren? Bin zu faul alles auszubauen :hmm:

^^ :wayne: Marv kommt nach Münster und Flambiert mit einem Zündholz Zero :lol:

Shit happens, ich werde runterfahren und denn Radi einbauen, Pics coming soon ;)

(Bin ja ein kleiner Engländer....) (nö bin ich eigendlich gar nicht, nur das moderne Deutsch... :rolleyes: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh