Hallo Leute,
brauche dringend Eure Hilfe.
Habe Google schon durch und bisher hat nichts geholfen...
Habe hier seit ein paar Tagen ein komplett neues System.
9900K + 2080ti -> noch nicht OC
Windows ist komplett neu aufgesetzt -> mit aktuellen Treibern (Nvidia 418.91 WHQL)
Wenn ich die Auflösung höher 1920x1200 stelle, bekomme ich in den Spielen BF4 / BF5 / StarWars Battlefront (also alles EA/Origin-Games) und im 3DMark Anzeigefehler -> Konkret: das Bild flackert oder ist komplett weiß bzw. schwarz.
In Windows selber und auch in anderen Spielen (Overload / ShadowWarrior2 / Doom / The Witcher -> alles STEAM) und den Benchmarks Unigine Heaven / Valey / Superposition läuft es in voller Auflösung und Vollbild ohne Probleme.
Habe Angst, dass meine Grafikkarte ne Macke hat -> habe der ne Wakü verpasst.
Aber wenn die Grafikkarte eine Macke hätte, würde es ja gar nicht gehen, oder?
Habe schon alles probiert - GSync aus / Frequenz auf 60Hz. begrenzt...
Hat einer eine Idee, warum BF und 3DMark Probleme machen?
brauche dringend Eure Hilfe.
Habe Google schon durch und bisher hat nichts geholfen...
Habe hier seit ein paar Tagen ein komplett neues System.
9900K + 2080ti -> noch nicht OC
Windows ist komplett neu aufgesetzt -> mit aktuellen Treibern (Nvidia 418.91 WHQL)
Wenn ich die Auflösung höher 1920x1200 stelle, bekomme ich in den Spielen BF4 / BF5 / StarWars Battlefront (also alles EA/Origin-Games) und im 3DMark Anzeigefehler -> Konkret: das Bild flackert oder ist komplett weiß bzw. schwarz.
In Windows selber und auch in anderen Spielen (Overload / ShadowWarrior2 / Doom / The Witcher -> alles STEAM) und den Benchmarks Unigine Heaven / Valey / Superposition läuft es in voller Auflösung und Vollbild ohne Probleme.
Habe Angst, dass meine Grafikkarte ne Macke hat -> habe der ne Wakü verpasst.
Aber wenn die Grafikkarte eine Macke hätte, würde es ja gar nicht gehen, oder?
Habe schon alles probiert - GSync aus / Frequenz auf 60Hz. begrenzt...
Hat einer eine Idee, warum BF und 3DMark Probleme machen?
Zuletzt bearbeitet: