[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Sau geil, find ich mega. :bigok:
Tiefen Respekt für die ganze Arbeit die du reinsteckst. Wie bist du drauf gekommen 21H2 zu verwenden, wenn ich fragen darf?

Dein ernst? :lol: Was ich hier sehe könnte nicht näher an meiner Vorstellung dran sein :drool::coolblue:

Ich habe mir die Top Ergebnisse angeschaut und bei verschiedenen Benchmarks benutzen die meisten der Top 10 unterschiedliche Windows Versionen. Mir fehlen halt noch die letzten 0,5 Prozent im Steel Nomad. Mal sehen wo die zu finden sind.

Im Speedway scheint mein Prozessor zu limitieren, vom Timespy reden wir am besten gar nicht 😂😂😂.

Zu mindestens habe ich gezeigt, dass der 7950x3d noch gut mithalten kann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir die Top Ergebnisse angeschaut und bei verschiedenen Benchmarks benutzen die meisten der Top 10 unterschiedliche Windows Versionen. Mir fehlen halt noch die letzten 0,5 Prozent im Steel Nomad. Mal sehen wo die zu finden sind.

Im Speedway scheint mein Prozessor zu limitieren, vom Timespy reden wir am besten gar nicht 😂😂😂.

Zu mindestens habe ich gezeigt, dass der 7950x3d noch gut mithalten kann.

PS: unter 21H2 passen die Ergebnisse auch in Superposition immer ziemlich genau
Alles zwischen 5200 und 5250 Punkte.
Mein 24H2 ist wohl etwas zu zugemüllt, deshalb die großen Unterschiede in Superposition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh