Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher kam der so schnell?
Bin gespannt, die ist ja schon seit Wochen wegUnd noch ist die Zotac ja nicht tot 😉😉😉😉
Da fand ich seine zwei „Schweißraupen“ auf den Shunts „schöner“Das hätte man schon ein wenig schöner löten können, so isses nicht.![]()
Der kam ratz fatz aus China, 27 Euro ZollWoher kam der so schnell?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bin gespannt, die ist ja schon seit Wochen weg
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da fand ich seine zwei „Schweißraupen“ auf den Shunts „schöner“![]()
Lass meine Raupen in Ruhe 😂😂😂 sind die effektivsten hier 🤣🤣🤣Der kam ratz fatz aus China, 27 Euro Zoll
Firmware ja, Software neinIst das die neueste Version?
Ach herje 😂😂😂, @xtremefunky , dass habe ich jetzt gerade erst gesehen, dass du mir den link gepostet hast für die Software 🤪🤪🤪🤪 war gestern komplett durch 😂😂😂Das lässt sich ja bei dir recht schnell ändern.
Joooooke. Jooooke. Nur ein Scherz. Musste sein
Glaube du brauchst die Beta-Software / Firmware oder so damit der den Spannungscontroller auf der 5090 Strix erkennt.
Ich habs noch nicht getestet, nur upgedated bist jetzt. Sollte klappen.
Aber glaube das funktioniert nicht, wenn dus mit der Auslieferungsfirmware versuchst.
i2cMit dem SVC Mopped parametriert ihr das PowerManagement der Graka via SPI/i2c?
Hab mich schon gefragt, warum du nicht die aktuellste Version nimmst? Funky hatte alles so schön gepostetwar gestern komplett durch 😂😂😂
Das Problem mit den Taktpeaks habe ich nicht, kenne ich auch nur von AMD-Karten und da geht man einfach wieder ein wenig mit dem Takt-Offset runter.Nach oben hin kommt da aber nicht mehr viel raus, bei 1,110 - 1,115 sind wirklich stabil 3397mhz, aber das liegt wohl an den komischen taktpeaks die dann auftreten .
Hat hier jemand einen Tipp wie man das verhindern kann? Muss ja irgendwie funktionieren, dass die Karte über einen festgelegten Max Takt nicht hinaus läuft
Hab ich gerade gemerkt mit dem Stecker, bis 0,02 Offset kein Problem, danach wird es eng.Hab mich schon gefragt, warum du nicht die aktuellste Version nimmst? Funky hatte alles so schön gepostetVielleicht auch mal vorne mit einpflegen Post#2-3
Das Problem mit den Taktpeaks habe ich nicht, kenne ich auch nur von AMD-Karten und da geht man einfach wieder ein wenig mit dem Takt-Offset runter.
Stell einfach einen Takt ein, mit dem es nicht mehr durchläuft und ab da erhöhst du schrittweise die Spannung bis er durchgeht usw.
Aber ist ja das, was ich gesagt habe, riesige Taktsprünge sind damit nicht zu erwarten. Der Stecker wird auch gut warm mit EVC-Einsatz, bei dem Wetter würde ich es auch nicht übertreiben.
Und wenn doch?Also, also wenn du keine "komischen Sachen" machen willst,
Zu dem Thema findet man nix im Netz. Aber egal.Dann ist sich selbst schlau machen nen mega Skill, den man genau für solche Anwendungen brauchen kann.