Dwayne_Johnson
Legende
@spirit1984
Was ist denn nun mit der armen, defekten GPU?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der erste Eindruck gestern unter Wasser war auf jeden Fall positiv. Sehe die Gainward eindeutig vor der Astral, aber aktuell bei dem Wetter macht es für mich keinen Sinn weiter zu testen.War die Palit/Gainward jetzt eine Überraschung oder am Ende doch eher nicht?
Ich bin mal so frei und antworte auf die Frage.@spirit1984
Den Eindruck hatte ich von der Zotac auch. Die hatte ja nur bis 1.055V und dafür konnte man schon mal einen ordentlichen Takt rausholenDer erste Eindruck gestern unter Wasser war auf jeden Fall positiv. Sehe die Gainward eindeutig vor der Astral, aber aktuell bei dem Wetter macht es für mich keinen Sinn weiter zu testen.
Ja Speedway ist so ein Ding, ich glaube dort ist mein 7950x3d dann doch etwas zu lahm.Hab mit der Gainward in Speedway gestern 16974 gescored mit 3157MHz Peak, geht schlechter denke ich.
Nimm mal den 572.42Oder gibt es dort irgendwelche anderen tricks?
Den hatte ich schon ausprobiert, der ist bei mir extrem laggie, vielleicht liegt es daran.Nimm mal den 572.42
Sein Ergebnis passt schon, vielleicht hat er zusätzlich noch ein paar Win tweaks
Die wartet auf eine Organspende. Durch einen KI Unfall konnte ein passendes Exemplar gefunden werden.@spirit1984
Wenn du mit dem den Takt hochziehen kannst, win. Ist mit dem 28er, der Treiber mit der höchsten Performance.Den hatte ich schon ausprobiert
Vielleicht werde ich das auch noch mal ausprobieren, mittlerweile hat mein PC knapp 100kg Trockeneis verspeist 😂😂😂😂.Wenn du mit dem den Takt hochziehen kannst, win. Ist mit dem 28er, der Treiber mit der höchsten Performance.
Wahrscheinlich ist das auch besser😁 und vor allem günstiger 😂😂100kg
Ich warte auf die kühleren Tage und ziehe dann vorbei![]()
2…3 Pulvertütchen hab ich allerdings auch noch in der SchubladeWahrscheinlich ist das auch besser😁 und vor allem günstiger 😂😂
20 kg können ca. 3 kWh kühlen, das passt auch ganz gut.100kg
Das schöne Testwetter ist vorbei.100kg