[Sammelthread] Nvidia Blackwell 50XX - Wasserkühler

Vielleicht baue ich meine Karte demnächst nochmal aus, müsste eh noch was am Chipsatzkühler machen. Da würde Putty auch ganz gut passen. :)

@Youngtimer Ist mir auch aufgefallen mit Alphacool! Kein Plan warum EKWB da nichts gemacht hat. Bei der 4090 waren da noch Pads.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tigerstyle Wobei, wenn ich das richtig sehe sind die heißen Stellen bei Igor aber eher zwischen dem Chip und der Slotblende und auch bei Alphacool dort keine Pads. Wenn endlich der Wasserblock für meine Prime fertig ist, kommt da sicher etwas Putty dazwischen.

Perfekt, danke!

LG
Nils
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@tigerstyle Wobei, wenn ich das richtig sehe sind die heißen Stellen bei Igor aber eher zwischen dem Chip und der Slotblende und auch bei Alphacool dort keine Pads. Wenn endlich der Wasserblock für meine Prime fertig ist, kommt da sicher etwas Putty dazwischen.
Stimmt, das ist auf der anderen Seite....also Putty...

Ich hätte hier noch einen EKWB 5090 Astral Wasserblock liegen - ungeöffneter Versandkarton.

Falls jemand will ansonsten geht er wieder zurück.

So sieht es bei meinen Kühler aus (Rückseite, heute gekommen!) Sollte OK sein…

Gruß Nils

Anhänge

• IMG_1130.jpeg
    IMG_1130.jpeg
    414,8 KB · Aufrufe: 55
Bei Alternate ist der Alphacool Core Geforce RTX 5090 ROG Astral mit Backplate verfügbar.

5090 Gamerock und Phantom ebenfalls:

der rtx 5080/70 Ti wurde auf 30 Mai geschoben
ich glaube da ja immer wieder mal was geliefert wird das sie wissen das sie am 2. Mai (alter Termin)) zb 10 Stück bekommen und wen die 10 weg sind wissen sie das sie am 30 Mai wieder 10 Stück bekommen und wenn die weg sind ist der nächste Termin wo sie wieder was bekommen und.........
Zum Glück spiele ich im Moment nur Spiele wo die Karte nicht mal 50° erreicht mal sehen vielleicht bleibe ich auch unter Luft die 5xxx Serie ist für mich so und so ein epic fail die verdient nicht mal nen Wasserblock :ROFLMAO:

Hello in die Runde,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von alphacool nen TUF 5090 Kühler bekommen hat. habe meinen bei aquatuning anfang märz vorbestellt aber seitdem kein Update erhalten nur dass aktuell beim Produkt Liefereingang auf den august verschoben wurde:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh