@Napalmarsch hast du wirklich die Versandkosten bezahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich antworte mal hier.Ich werde aber demnächst anfangen, sämtliche Grafikkarten zu veräußern, also eigentlich alles was ich habe.
Nach meinem katastrophalen Festplattenpech sind viele Daten verloren gegangen, die ich über Jahre aufgebaut habe, vorallem Bilder, wo ich die getesteten Nvida-PCIe Karten auseinandergenommen hatte .....
Gut, hab ich nur bedingt - Drittsicherung ist eine 256GB Samsung Pro bei meinen Eltern mit som Kern kritischer Daten die ich ungerne verlieren würde - falls Haus einstürzt oder so - Hals&Beinbruch^^
Genau - ganz vergessen zu erwähnen.Immer dran denken die zwischendurch an den Strom zu hängen. SSDs taugen prinzipbedingt nicht unbegrenzt als Archivträger die gerne mal mehrere Jahre rumliegen![]()
Bei SSD - an sich hab ich n gutes Gefühl - schon SSD's 6 Jahre ohne Strom gehabt und die booteten noch..aber man weiß ja nie!
ich würde am besten direkt 10x nehmen. Dann hab ich noch etwas Luft.Wie viele brauchst du @Raptor[TP] ?
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/nostalgiedeluxx-bastelthread.1224414/post-30731110ich würde am besten direkt 10x nehmen. Dann hab ich noch etwas Luft.