[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal Glas Double Flared Plugs, bin glaub ich erstmal fertig mit dehnen :d kann die Silikon Tunnel langsam nicht mehr sehen

7800x3d, B850 Board, 32gb RAM

Da ist es endlich

Anhänge

• Screenshot_2025-05-16-22-20-33-515_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2025-05-16-22-20-33-515_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 127
Das Tattoo ist aber keine wirksame Einwilligung, oder? Bin von dem Statement auf der Website verwirrt.

Ist nur ein "unverbindlicher" Hinweis und auch ein Denkanstoß für Dritte:

Ich mach dann mal zu.

1x Tradfri Komplettausstattung für die Küche 😅

1747485024868.png

- Externe Festplatte mit 44 TB.
Wer fragt wozu man sowas braucht: MRI und fMRI Rohdaten (sowie insbesondere verarbeitete Daten) aus zig Studien und Versuchen die ich als Backup speichere. Hatte zuvor alles auf zig Festplatten verteilt und wollte mal ein "zentraleres" backup haben, schon 31 TB voll...
- Paar neue Sneaker
- Haufen weitere Bücher über computer architecture

Wenn du die Daten nicht noch woanders gespeichert hast ist dein Backup nur ein Archiv und kein Backup.
War mir klar dass jemand mit diesem Kommentar kommt. :d Ich habe die Daten ja auch noch verteilt auf den anderen Festplatten.

@über mir, ja, 2x22 WD.
Eigentlich hätte ich ja gerne IBM Tapeband, aber soll wohl mit Mac nicht ohne weiteres kompatibel sein.

Ein Fairphone 5 als 256GB/8GB Version und e/OS.

1747599891022.png

Zuletzt bearbeitet:
3 Shirts bei G-Star - will mir den Balenciaga-Kram nicht leisten. :d

2x Tommy Hilfiger T-Shirt
1x Kurze Tommy Jeans

Alles für 95€.

YouTube Premium aus Aserbaidschan. Keine Lust, ewig nach einem besseren Proxy zu suchen und mit 6,59$ preislich OK, deutsche KK funktioniert problemlos.

Screenshot 2025-05-20 085531.png

Der Plan ist PC, PS5 und die kommende Switch 2 and einem Display und Headset zu betreiben.

Die Entscheidung war zwischen nem LG 42" C4 für 800€ und dem 32" Asus WOLED, weil meine Augen QD-OLED nicht vertragen (ausprobiert mit nem AW3225QF) und die LG Monitore mit nem Lüfter ein hartes NO sind. Da kam der gestrige/heutige Bestpreis von 1099€ grade recht.

wenn mikro qualität nicht ausschlaggebend ist würde ich dringend das audeze maxwell empfehlen

hätte nicht gedacht dass audeze was unter 1000 euro hat :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh