[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flyingjoker
bin mit honor vollkommen zufrieden, hatte auch ein handy von denen bis es mir auf der arbeit kaputt ging...naja irgendwas hat mir gesagt probierste mal was anderes, nimmste mal motorola, soweit alles gut bis auf die akkulaufzeit, da ist honor / huawei sehr gut, auch qualitativ hochwertiger, naja nächstes wird dann wieder eins von honor :)

@flyingjoker
bin mit honor vollkommen zufrieden, hatte auch ein handy von denen bis es mir auf der arbeit kaputt ging...naja irgendwas hat mir gesagt probierste mal was anderes, nimmste mal motorola, soweit alles gut bis auf die akkulaufzeit, da ist honor / huawei sehr gut, auch qualitativ hochwertiger, naja nächstes wird dann wieder eins von honor :)
Ich hatte vorher das Huawei P30 pro bis April, bis es Kaputt ging.
Alternative war Samsung S23 Ultra 512GB für 400€ gebraucht, Google Pixel 8 512GB gebraucht, oder Honor 200 pro 512GB in neu für 399€
Induktives Laden war für mich Voraussetzung und 512Gb Speicher. Da gibt es nix anderes in günstig und gut.

Ein weiteres T-Shirt:fresse:
IMG_4640.jpeg

Einmal ein 9" Touchdisplay für Android Auto

1747070259134.png

Und auch ein T-Shirt, einfach weil ich es witzig finde

1747070310610.png

Das eskaliert hier langsam mit den Fun Shirts^^

Manche davon würde ich allein schon meinen Kindern zur Liebe niemals anziehen. Die würden sich wahrscheinlich richtig blamiert fühlen und davon abgesehen sollen sie ihren Vater mit gewissem stolz und Selbstachtung in Erinnerung behalten :fresse:

Auch wenn sie nicht meine Tochter ist, ist sie in vielen Ansichten, was Menschen betrifft, meiner Meinung:haha:
Sie will das Shirt übrigens auch haben.

AMD Ryzen 7 7800X3D
Msi B650 Gaming Plus Wifi
Corsair Vengeance DDR5-6000 MHz 2x 16 GB

Sollte denk ich mal ein gutes Upgrade für den i7 8700k sein

Migros Classic Kitchen&co keramikbeschichtete Bratpfanne. Geht auch für den Ofen. Das ist super, dann brauch ich nicht jedes Mal einen halben Liter Öl für das Nierstück. Gleich mal antesten.

• Govee: 2 verschiedene Deckenlampen - mal sehen, welche dem Frauchen besser gefällt. Ich will nicht wieder wie letztes Mal nach dem Umzug ein Jahr lang mit ner 60W Birne in Baufassung im Wohnzimmer leben. (obwohl das immer ein Starter für ne Unterhaltung ist :fresse:)
  • Govee: einfache LED TV-Rückbeleuchtung
  • 2x Tesa Fliegengitter
  • 1x Ersatzohrmuscheln für unsere Sennheiser Drahtlos-Kopfhörer. Wir nutzen die selten, aber schon nach 2 Jahren bröckelte da das PU-Leder auseinander und verteilt sich mittlerweile überall. Jetzt gibts welche ohne PU.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das eskaliert hier langsam mit den Fun Shirts^^

Manche davon würde ich allein schon meinen Kindern zur Liebe niemals anziehen. Die würden sich wahrscheinlich richtig blamiert fühlen und davon abgesehen sollen sie ihren Vater mit gewissem stolz und Selbstachtung in Erinnerung behalten :fresse:
Ich würde das als Strafe anziehen, wenn sie was verbockt hat und ich sie zu Freund/Freunden bringen oder abholen muss.

6 Karte für Die Toten Hosen Trink Aus! Wir Müssen Gehen - Tour 2026 in Düsseldorf (nicht zum Weiterverkauf)

Demnach die weiße Ware evtl. mal in schwarz, oder?

Ja, ich war für AEG Geräte, Frau wünscht sich schon ewig diese, also wurden es natürlich die.
Alte WaMa hat über 10 Jahre auf dem Buckel, der Trockner sogar über 20… der ist nicht mal kaputt, aber was solls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh