Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt so ziemlich alles über dich geistige Nullnummer aus.Schade das ich mir so schwer tue aber bei euch Deutschen ist ja alles soviel einfacher da ist alles über die DIN genormt.
Wobei die Bladen Weiber in DE entsprechen auch keiner DIN Norm mehr das gibt die DIN schlicht nicht her.![]()
Katastrophe, es wurde mehr - für 0€.Roland JD-800 und E-MU Proteus MPS. Kollege löst sein Tonstudio teilweise auf und für den angebotenen Preis konnte ich nicht nein sagen. Heute ist glaube ich echt mein Glückstag![]()
Bei mir ist der Lüfter nie gelaufen, hab aber nur 2,5 GBit genutzt. Ab und an musste man den per Netzstecker resetten, weil ein Port mit dem Synology NAS nicht mehr richtig lief und das NAS nicht erkannt wurde, aber sonst war der recht zuverlässig. Hab jetzt aber gegen einen XMG1915-18EP getauscht.Nächster Versuch: Zyxel Web-Managed Multi-Gigabit Switch mit 12 Ports, 3 mit 10G und 1 mit 10G SFP+ [XGS1250-12]
Hoffentlich randaliert der Lüfter nicht zu sehr.![]()