[Kaufberatung] Komplett PC + TFT Gaming 1000 €

und Prad empfiehlt momentan den
LG Electronics Flatron W2361V, 23" | Geizhals.at Deutschland
als gaming monitor, obschon es kein LED ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:58 ----------

P.s. Ich war gerade auf deinem Profil und habe gesehen, dass du zum Thema "IPS Panel spieletauglich" einen 6 Jahre alten Thread ausgegraben hast. Hilft nicht viel weiter. :d

jo hab ich gemerkt und bin dann auch wieder schnel da weg, war der erste hit bei google, hab einfach angeklickt ohne aufs datum zu sehen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einmal ein IPS Panel und TN Panel nebeneinander gesehen hast, willst du nie wieder ein TN. Wenn mein TFT irgendwann stirbt, kauf ich mir auch ein IPS. Noch läuft er aber. ;)

Vielleicht tausch ich ihn in der neuen Wohnung aber trotzdem, weil der Blickwinkel einfach beschissen ist. Solange man nur ein paar Grad von abweicht, verändert sich gleich das Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den iiyama mal storniert, werde aber wohl vor morgen keine Antwort bekommen.
Amazon hat den DELL für 214 da, versandkostenfrei. Ich vertrau dir mal blind Madz und hol mir den.

Bitte berichte uns mal! :) Bisher habe ich nur sehr gutes über den Bildschirm gelesen.

also ich bestelle den sobald mein Händler mir mein Geld zurücküberwiesen hat.
Sollte sich alles im Lauf der Woche erledigt haben.

Hab schon ne antwort. Die ueberweisung ist unterwegs. Die arbeiten sogar sonntags! Respekt!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Deine Erfahrung bestätigt nur die anderer User. :bigok:

Jo der shop ist Hammer. Haben auch fast immer die günstigsten Preise.

Noch ein shop tip : Hab mir CoD Black Ops bestellt. Bei vielen bekannten online shops kostet es um die 45€, bei play.com nur 31€ . Ist zwar immer die englische version, aber Lieferung ist in ganz Europa kostenlos. Nur so als Tip ;-) .
Achja, und der Dell ist bestellt, sollte in 3-4 Tagen ankommen. Sobald ich Herr des Kabel und Komponenten Wirrwarr meines Systems bin, werde ich auch meine subjektive Meinung zu dem Teil abgeben ^^

Du meisnt eine objektive Meinung oder? ^^

Aber denke du wirst viel Spaß mit der Hardware haben, ist nen feines Stück geworden :)

Also da ich meine persönliche meinung abgeben werde, denke ich schon dass man von subjektiv reden kann ;)
Ich freu mich auch schon tierisch auf den zusammenbau!
Vielleicht trag ich mich dann mal in die liste der helfer ein , soweit ich das gesehen habe ist noch kein luxemburger dabei ;). Ich finde naemlich dass man von einer so tollen community nicht nur erwarten , sondern auch aktiv mithelfen sollte!

Gute Einstellung.
Und ja, dann ist subjekt wohl richtig :p

Der DELL ist heute angekommen. Ich hab ich an die PS3 angeschlossen da meine Komponenten noch nicht eingetroffen sind.
Erster Eindruck ist sehr positiv! Die Farben sind super, Bild ist scharf.
2 Runden BFBC2 haben mich auch überzeugt, und das alles in der Standard Einstellung. Ich denke da geht noch mehr.
Zusammenbau war ne Sache von 10 Sekunden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich denke das ist genau das war Madz hören will ;-)

Ich melde mich wenn das System komplett ist.

Dell 2311h habe ich auch da und bin fuer den Preis mehr als zufrieden. IPS ist schon ein segen, wenn ich den mit meinen benq verglicheb habe.

Hmmm ... hört auf mich mit diesen IPS Panels heiß zu machen ... wenn jetzt nochn paar kommen, die ebenso schwärmen, muss ich mir den auch noch kaufen :( Will ich eigentlich vermeiden ^^

Bin am einbauen... Hab schon gaschwitzt weil ich die halterungsschrauben vom kuehler verkehrt rum an due klammern gemacht hab und ich die schrauben der backplate nicht festziehen konnte. Scheint aber nun ok zu sein. Update gibts nach der pizza;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

Bin fertig mit zusammenbau aber ich bekomme kein bild auf den schirm und hab so ne memok led die angeht. laut handbuch macht das mobo dann so ein memtest, aber bei mir passiert nix.
hat jem solche erfahrungen mit dem asus gemacht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:08 ----------

bin schon müde, und um nix kaputt zu machen geh ich mal lieber schlafen.(vllcht ist ja schon was kaputt.... :-( )

Freut mich dass du mit dem Bild zufrieden bist. :)

jo nur am pc hab ich keins... so ein mist

Also es scheint zu laufen mit nur 1 riegel...komisch....

Hast du auch mal unterschiedliche Slots getestet? Liegt dann wahrscheinlich am Ram.

es geht mit 2 riegel..nur sollte man (laut handbuch) slot 1+3 oder 2+4 benutzen, aber wenn ich ein riegel in slot 2 stecke geht nix. hab jetzt in 3 und 4 und das geht. hoffe das ist kein prob, weil die unterschiedliche farben haben, man sollte ja möglichst gleichfarbene slots benutzen.....

Nein, sollte kein Problem sein. Mach doch mal ein Biosupdate! Vielleicht geht es dann mit der richtigen Belegung.

Naja, das sind nur ein paar %. ;)

An biosupdate hab ich auch schon gedacht. Jetzt laeuft mal win inst dann steak grillen ;). Danach sehen wir weiter

steak war umwerfend^^
Maschine läuft soweit, nur noch irgendein PCI treiber problem....
CPU temp so knapp unter 30°, denke also dass WLP und Kuehler ordentlich drauf sind.
Hoffe mein black ops kommt bald damit ich die graka mal testen kann.

BIOS update wollt ich machen aber das neueste schein drauf zu sein (11.feb.11), also werden die Ram riegel wohl bleiben wo se sind ;-)

Kabelmgmt waer auch genial, nur die beiden hauptanschluesse sind zu kurz......vllcht muss ja dann doch mal ein neuen NT her...

hatte immer ein CPU fan error beim booten, mussten ueber bios starten, aber hab die mindest RPM runtergesetzt und nu ist die meldung auch weg und datt ding bootet wie der blitz, so 31-32 sek ^^
Jetzt kommt der harte teil^^. saemtliche mails von apple mail nach outlook oder thunderbird....wird ne nervensache.
hab auch schon ein paar bildchen und werde die auch bald posten, falls ich das in dieser rubrik (kaufberatung) darf...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

Edit :
Black OPs war im Briefkasten....mann muss nur reinschauen...

@ Strider

Fürs Netzteil gibt es bei Caseking gesleevte Verlängerungen. ;)

Sowas muss wohl her....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh