[Kaufberatung] Komplett PC + TFT Gaming 1000 €

So, wie versprochen hab ich ein paar Bilder gemacht vom zusammenflicken :

Mein PC

Auf einem der Bilder sieht man dass ich Glück hatte dass das 12V Kabel nicht noch 1 cm kürzer war :).(werde mir ne Verlängerung kaufen, danke Madz )

Ich möchte nochmal die Gelegenheit nutzen um mich bei allen, die mir Tips und Ratschläge gegeben haben, zu bedanken ! Ihr wart mir eine grosse Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das 8-Pin EPS Kabel habe ich einen Tipp für dich:

Zwischen Graka und Mainboard im Bereich der Slotblende ist eine Lücke, da kann man das Kabel entlangführen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meins hat auch kein Fenster, aber Ordnung muss sein. Wenigstens so halbwegs ^^

Für das 8-Pin EPS Kabel habe ich einen Tipp für dich:

Zwischen Graka und Mainboard im Bereich der Slotblende ist eine Lücke, da kann man das Kabel entlangführen.

Dafür ist es leider zu kurz...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dafür ist es leider zu kurz...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Es ist doch in etwa der selbe weg ... wenn du "unter" der Graka lang gehst, könnte der Weg sogar noch 1cm kürzer sein.
Hast du dir mein verlinktes Foto mal angeguckt?

Zuletzt bearbeitet:
Habs iwie nicht beim 1. mal verstanden......zu früh am morgen glaube ich, habs aber jetzt so gemacht, sieht sauber aus !
vielen Dank !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh