[Kaufberatung] Komplett PC + TFT Gaming 1000 €

jo genau, ich haette es auch gern kompakt da das gehaeuse wohl auf dem schreibtisch stehen wird.
welches case hast du denn? viel mATX only sind nicht zu finden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thermaltake würde ich ganz schnell vergessen. Die haben noch nie ein gutes Produkt auf den Markt geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde aber in dem Test gelobt den ich gelesen hab... Hat in 1-2 Punkten das 80€ teuere Lian Li geschlagen.
Hier
Hatte auch selbst mal Das TT Shark und war zufrieden damit.
Aber ich schreib ja hier um Meinungen zu hören und danke dir für deine ;-).

Also ich kenne Thermaltake nur als Hersteller maximal mittelprächtiger- oftmals (Waküs) extrem schlechter Produkte.

Besonders die Gehäuse weisen oftmals gute, aber leider häufig nur qualittativ halbherzig umgesetzte Detaillösungen auf. Bei anderen Herstellern bekommt man auf jeden Fall mehr Qualität fürs Geld.

ok. Vielleicht meldet sich ja jemand der ein µATX hat und zufrieden damit ist.
An sich könnte ich auch da inwin nehmen und falls die Lüfter wirklich soooo schlecht sind einfach andere kaufen,mal sehen...

Und jetzt was essen und ab in die Kiste, um 03.00 heisst es wieder auf zum täglichen Brot verdienen....

Ok danke. Check ich später wenn ich bissl zeit hab

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Also nach 4 weiteren gelesenen Tests bleibt es doch beim InWIN Dragonslayer.
Jetzt nur noch ein Luefter suchen der weniger als 145mm hoehe hat und klein genug ist damit er die RAM slots nicht blockiert und trotzdem noch eine gute kuehlleistung bringt....bin dann mal bei GH ^^

Der artic freezer scheint mir die bedingungen zu erfüllen.

However .. poste vor der Bestellung nochmal hier die Zusammenstellung zum Absegnen ;)

Da schleichen sich gerne kleine, aber feine Fehler ein.

So ich habe jetzt meine entgueltige Config gefunden.(Link ist in Sig) Bin vom mATX Trip wieder runter, habe zuhause Platz geschafft und das Gehaeuse braucht nicht mehr aufm Tisch zu stehen.
Der iMAC ist so gut wie verkauft, d.h. die Bestellung wird naechste Woche rausgehen.

So ich habe jetzt meine entgueltige Config gefunden.(Link ist in Sig) Bin vom mATX Trip wieder runter, habe zuhause Platz geschafft und das Gehaeuse braucht nicht mehr aufm Tisch zu stehen.
Der iMAC ist so gut wie verkauft, d.h. die Bestellung wird naechste Woche rausgehen.

Sieht sehr sauber aus! Gehüause ist ja Geschmackssache, schon mal das Lancool PC-K58 | Geizhals.at Deutschland angeschaut? Hörte was von schlicht und elegant ;)

Edith schreit: Täusche ich mich oder fehlt da ein Netzteil?!

Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht , aber hab noch ein Enermax Liberty 400W. Das sollte seinen Zweck erfuellen.

Ob es passt? Mh sollte wohl, aber mal thom_cat fragen. Aber leise und effizient ist das Teil nicht oder? ;)

es kann natürlich nicht mehr mit den aktuellen netzteilen mithalten was die effizienz angeht, aber nur deswegen ein neues kaufen ist auch nicht wirtschaftlich.

Ich kann ja zu einem spaeteren Zeitpunkt ein anderes reinsetzen , Hauptsache es reicht fuer den Anfang ;-)

das sollte es in jedem fall.

Egal ob die MSI oder PowerColor. Sind beide gute Hersteller. Nehme die, die bei deinem Anbieter günstiger ist.

Das Board ist auch ok :)

Viel Spaß beim shoppen :p

Da mein budget auf Paypal festgefroren ist (hab zuviel Bewegungen auf dem Konto und muss meine Identitaet verifizieren lassen wegen dem Anti-Geldwaesche Gesetz...) hab ich immer noch nicht bestellt.
Verschiedene Komponenten sind billiger geworden und jetzt bin ich am uebelegen ob ich mir nicht doch eine SSD reinbauen soll um das Ganze abzurunden.

Habe hier im Forum herumgestoebert und dieses Modell ins Auge gefasst :
Corsair Force Series F60, 60GB, 2.5", SATA II (CSSD-F60GB2-BRKT) | Geizhals.at Deutschland
Damit ist genug Platz vorhanden fuer das OS und 1 oder 2 Spielchen.

Solange es nicht WoW mit allen Addons ist, passt das mit OS und 2 Spielchen :)

Bedenke aber, dass du eine SSD nicht mehr wie ca 90% zupacken solltest.

Achja, ist natürlich ne gute SSD, kannst du so nehmen und mit in Warenkorb packen :)

hehe, habe eher an black ops und spaeter bf3 gedacht
danke

Ich würde eher wichtige Programme rauf machen wie Office und sowas. Spiele nur, wenn du einen spielerischen Vorteil daraus ziehen kannst, wenn du schneller lädst. Wenn das nicht der Fall ist, macht ein Spiel auf einer SSD auch keinen Sinn.

Aber kannst du dann ja alles selber rausfinden und für dich entscheiden.

die corsair ist eine gute wahl.
platz reicht auch aus... die sandforce sind auch nicht so empfindlich wenn sie annähernd voll geschrieben werden.
die brechen vorher schon ein ;)

Also Bestellung ging grad raus mit den Komponenten die in meiner Sig gelinkt sind.
Hab noch von der Powercolor auf die MSI gewechselt, da die 19€ billiger ist und nochmal RAM getauscht und das wars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh